Was kann ich machen, wenn nachher meine Freundin kommt, um mit ihr schnell in das Bett zu gehen, weil ich heute einfach keine Lust auf lange Gespräche habe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist in dem Kleid wunderschön, ohne Kleider bzw Klamotten gefällst du mier aber 1000 mal schöner

Du könntest ihr ja von diesem Artikel erzählen, nachdem in Deutschland viel zu wenig Kinder geboren werden. Die auf dem Tisch bereits aufgebauten "reizenden Utensilien" sorgen dabei für die visuelle Unterstützung^^.

Und rein zufällig läuft bei Dir gerade die 20 minütige Langfassung von "Love To Love You Baby" --> http://www.dailymotion.com/video/x2p9686

ganz simpel: Heizung etwas mehr aufdrehen, und dann erwartest du sie im Bademantel (offen) und deinem Tigertanga (oder was auch immer du an Kleidung für "kurz davor" bevorzugst). Nette Musikberieselung (z.B. "Bolero" von M.Ravel) könnte schon laufen - das spart Zeit und setzt Akzente.

Deine Kumpels sollten die Wohnung vorher(!) schon verlassen haben, die Kumpelinen dringendst ebenfalls..

Aber pass nur auf, dass Deine Freuindin keinen Lachanfall kriegt, wenn sie Dich im Tigertanga (!) sieht. Ich würde lieber eine Unterhose mit Eingriff à la Homer Simpson tragen. :-DDD

0

Was möchtest Du wissen?