Was kann ich machen wenn mir alles zu viel wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin in genau der gleichen Situation und kann dich zu 100% verstehen. (Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben, mit meinem Ex ist alles kompliziert und das verwirrt mich, und die Schule stresst).

Ich drehe in solchen Situationen dann immer die Musik ganz laut, lasse alles raus und versuche dann so bald wie es geht einzuschlafen und hoffe das der nächste Tag besser wird und vielleicht die Sonne scheint :)

Irgendwann wird alles besser und weniger überfordernd, hoffe ich jedenfalls.

Und wenn du Lust hast mit jemandem darüber zu reden, der wirklich genau nachfühlen kann wie es dir geht (muss gerade genauso dadurch wie du), kannst du mich gerne anschreiben :) Vielleicht hilft in solchen Situationen wenn du dann mal wieder weinend im Bett liegst einfach drüber schreiben mit Leuten denen es genauso geht. :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowgirl17
05.03.2017, 21:20

Danke viel mal,es tut gut zu wissen das ss leute gibt die einen wirklich so gut verstehen,aber ss ist manchmal einbischen schwierig daran zu denken das der nächste Tag besser wird,aber ich werde es versuchen

1

Versuche wenn du schlafen geht'st an was schönes zu denken oder hör musik mit Kopfhörer....mein vater ist auch gestorben und mir geht's genauso.....ich habe aber auch hilfe bekommen von eine Psychologin...

LG Mewlove123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowgirl17
05.03.2017, 21:13

Ich werde es Probieren,danke

0

Naja..du lässt in dem Moment deine ganze "Wut,Verzweiflung etc" raus..das ist doch was gutes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowgirl17
05.03.2017, 21:09

Also lasse ich meine Verzweiflung aus in dem ich mich ausheule?

1

Mache schöne Dinge. Gehe raus in die Welt. Treffe dich mit Freunden, mache was aufregendes. Gehe auf einen Ausflug oder plane eine Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?