was kann ich machen wenn mich einer mit schlagring schlagen würde?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Obowhl ich den Sinn dieser Frage nicht verstehe,versuche ich das mal zu beantworten:

Ein Schlagring besteht i.d.R. aus Stahl. Selbst mit abgerundeten Spitzen wird die Aufschlagskraft pro Quadratzentimeter so hoch sein, das dir der entsprechende Knochen bricht. Von "Sekundärschäden" wie kaputtes Auge,etc. sprechen wir jetzt mal nicht.Natürlich ist auch ein Exitus vorstellbar.

Defakto würdest du vor Schmerzen schreiend oder sogar Bewußtlos am Boden liegen. Treten Schäden an entsprechenden Stellen auf, ist ein Ableben ebenso möglich.Das ist nicht wie im Kinofilm, das man so einen Schlag "wegsteckt".

Wehren kannst du dich, indem du dich gar nicht in solche Kreise begibtst, die sowas anwenden...oder dich von solchen Leuten fernhältst

Wenn er dich trifft, wirst du wohl eher nicht mehr bei Bewusstsein sein.. falls doch, dann renne um dein Leben.^^

ja davor kann er den ring küssen^^

0

lach, ich finde die erste Anwort sehr gut ;-) Wenn Du weißt, Du wirst geschlagen werden, würde ich Dir eines empfehlen: Schnell weglaufen!!! Solltet Ihr sowas dämliches wie eine Mutprobe machen (es soll ja Sachen geben, die´s fast gar nicht geben kann), dann kannst Du nur einen fragen, der das schon durchgemacht hat und noch lebt und Ihr seit wahnsinnig.

Wie kann man denn so eine Frage stellen? Warum willst Du genau wissen, was Dir dann passiert? Guck halt, dass sowas nicht passieren kann!!!! LG

Nach so einem Schlag is meistens Ende. Entweder liegste schon oder du bist ziemlich benommen, außerdem werden Schlagringe vom "Gesetz" nicht gern gesehen

Auch von den Opfern werden die nicht gerne gesehen !

1

wenn du noch kannst heb dein matschauge auf und verpiss dich.

dann würdest du nickerchen machen und gar nicht mehr aufstehen falls jemand dein eier kopf zerbrochen hat du ei

Da verteidigit man sich genauso wie bei einem "normalen" Angriff.

Wie das geht musst du lernen, das geht nicht im I-net.

Weißt du, es wäre eine gute Idee für dich, immer einen Duden bei dir zu haben. Den kannst du dem Angreifer dann notfalls auch auf den Kopf hauen - so schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

wenn du ihn ins gesicht bekommst ist feierabend..

Was möchtest Du wissen?