Was kann ich machen, wenn mich einer bei einer Singleseite ohne mein wissen angemeldet hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einen Filter in deinem Postfach setzen der alle Mails dieser Seite direkt in den Papierkorb verschiebt. Oder aber dein Profil auf dieser Seite löschen. Ohne Kennwort schwierig ... schick eine Mail an den Betreiber und ändere deine Passwörter.

Natürlich kann man herausfinden wer dass gemacht hat, ob es den eventuellen Aufwand wert ist..fraglich!

Ist es eine halbwegs seriöse Seite ?

Wenn Ja: schreib mal eine E-mail an die Seite dass dein Profil nicht von dir erstellt wurde und sie es bitte löschen sollen !

Wenn nein: ab zur Polizei oder frag mal in deinen Freundeskreis^^

Gruß

Kenne diese Seite überhaupt nicht bis auf als ich die Mails bekam. Kissno..... noch nie gehört und als das gemacht wurde war es wohl 2.05 Uhr mitten in der Nacht da hab ich schon lange geschlafen

0

Melden bei der Polizei ist richtig , gleich morgen . Da für was Mann dir angetan hat gibts schon Paragraf strafe

Denke auch das es das beste ist

0

Was möchtest Du wissen?