Was kann ich machen, wenn meine Tochter nach einem Sturz hinkt und der Arzt nur vertröstet?

6 Antworten

Nochmal zum Arzt gehen, Orthopädie, könnte eine Bänderzerrung am Außenband sein, die dauert, eine feste Salben-Bandage oder Stützverband wird dann Besserung bringen. Und hochlagern, schonen und kühlen nicht vergessen, auch jetzt noch..

Ich würde einen zweiten Arzt aufsuchen um die Gewißheit zu haben, dass wirklich nichts ist. Manche Ärzte sind auch nur bessere Schlosser am Menschen.

Geh zu einem anderen Arzt um auch dein Gewissen zu beruhigen!Sprich mit dem Arzt und laß es Röntgen...dann hast du Gewissheit.....natürlich kann es auch an deinem Kind liegen.....das ist dann Psychischer Natur....obwohl nichts mehr fehlt.....es gibt versch.Ursachen dafür das machen aber nicht nur Kinder......?!

Ja. Wie alt ist denn ihre Tochter. Kinder hinken manchmal weiter obwohl nichts ist um sich aufmerksam zu machen. Beobachten sie doch mal ihre Tochter beim laufen wenn sie abgelenkt ist oder sich unbeobachtet fühlt. Falls das Hinken auch dann noch sein sollte, dann doch lieber noch mal einen Arzt konsultieren.

0

Hab mir meinen Arm bei Sturz geprellt!

Hallo!

Ich hab mir meinen Arm bei einem Sturz geprellt und würde gern wissen was ich da machen kann ohne gleich zum Arzt zu gehen. Vergeht sowas von selber wieder oder gibt es da eine Salbe zum einreiben?

Bräuchte bitte Eure Hilfe? 

...zur Frage

ZZunge schwillt leicht an nach Tomaten essen?

Hallo...

Meine Tochter berichtete mir die Tage genau am Freitag das als sie eine Tomaten gegessen hatte das gleich danach die Zunge leicht dick wurde. Kann dieses eine Allergie auf Tomaten sein? Sie wird von mir erstmal keine Tomaten bekommen bis die Sache beim Arzt abgeklärt ist.

Danke..

...zur Frage

Eine (leichte) Gehirnerschütterung?

Meine Tochter hat heute im Sportunterricht einen Fußball gegen den Kopf geschossen bekommen.Ich habe sie abgeholt und jetzt hat sie sich hingelegt.Damals hatte sie schon einmal eine leichte Gehirnerschütterung und ich bin mir nicht sicher,ob es diesmal ebenfalls wieder so ist.Sie klagt über leichte Kopfschmerzen und Schwindel.Sínd das Anzeichen oder soll ich gleich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Kinder...u11

Hallo Leute :/ Meine tochter (10) muss gleich zum artz deswegen hoffe ich ihr beantwortet meine frage schnell...Also..meine tochter muss gleich in die u 11 vorsorgungstufe oder wie das heißt..UNd sie hat panische angst vor dieser Genital-Untersuchung Meine frage: was macht der arzt da mit meinem kind.Und wie kann ich meine tochter beruigen

...zur Frage

Nach Sturz zum Arzt?

Ich bin gerade ca. einen meter weit geflogen,weil ich über meine Hose gestolpert bin,und frontal mit dem Gesicht auf dem Laminat aufgekommen,jetzt ist meine Stirn und meine Nase feuerrot und ich habe starke Kopfschmerzen,sollte man zum Arzt gehen? Und wie kann man verhindern das das blau wird?Ich glaube meine Nase ist auch ein bisschen geschwollen.

Danke

...zur Frage

was sind anzeichen für ohrenschmerzen bei kindern

hallo ihr lieben, meine tochter 16 monate hat eine erkältung, meistens bekommen kinder ja mit einer erkältun g ohrenschmerzen. woran merke ich ob meine tochter ohrenschmerzen hat? habe ihr jetzt hustensaft in der apotheke geholt, weil ich normalerweise nicht gleich wegen jedem husten zum arzt gehe. danke im voraus für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?