Was kann ich machen wenn meine Nase verstopft ist?

9 Antworten

Zum einen würde ich dir raten an die frische Luft zu gehen, das hat bei mir zumindestens geklappt, dann war sie nicht mehr verstopft, sondern es lief die ganze zeit. Zum anderen: Vllt ist in deiner Wohnung die Luft ja sehr trocken?? Dann würde ich ein Gefäß mit Wasser auf die Heizung stellen und durchlüften:)) Und am sonsten Nasenspray benutzen und wenns dann nit besser wird, würde ich zum arzt gehen und den um Rat fragen.

Kamillentee inhalieren oder Nasendusche mit einer aus der Apotheke dafür gemachten Vorrichtung! Das Ding bringts wirklich!

Wie schon beschrieben, das Kamillendampfbad. Auch habe ich jetzt erst gehört, dass man Nivea oder andere Creme um und an die Nase schmieren soll. Hatte noch keinen Schnupfen um es zu probieren. Aber scharfe Sachen, wie Meerrettich, Pepperomi,.... essen. Eine Schale mit geriebener Zwiebel ins Schlafzimmer stellen! Gute Besserung :-)

nase verstopft während der schule?

hi ich habe eine kleine erkältung und es nerft vorallem in der schule das meine nase verstofpt ist wie bekomme ich sie in der schule frei? (nase putzen hilft nix -_-)

danke schon mal in vorraus franziska15x

...zur Frage

Wieso kribbelt die Nase beim putzen?

Hallo Liebe Gemeinde.. Immer, wenn ich erkältet bin und meine NAse putzen muss, kribbelt diese.. ALlerdings ist dies nur so, wenn die Nase verstopft ist und auf der Seite, wo zu ist kribbelt es dann fürchterlich.. Wieso ???

...zur Frage

Meine Nase ist immer verstopft ... Immer vor dem Schlafen...

Was kann ich dagegen tun??? Ich benutze jede Nacht Nasentropfen

...zur Frage

beide nasenlöcher verstopft.

bin etwas erkältet und bei mir sind beide nasenlöcher verstopft. ich kann nicht mal nasentropfen benutzen oder änliches. denn man muss es reinziehen also einatmen durch die nase, aber da beide verstopft sind kann ich nicht mal durch die nase atmen. was kann ich dagegen machen???

...zur Frage

Befreit normales Wasser auch die Nase?

Leute, meine Nase ist verstopft und ich wollte fragen, ob wenn ich normales Wasser in mein Nase tropfe, ob es was bringt oder nicht. Mag nicht so sehr Nasentropfen und Sprays. Danke.

...zur Frage

Warum läuft gelbe Flüssigkeit aus der Nase?

Hallo - Ich bräuchte mal Hilfe!

Mir tritt seit heute immer mal wieder eine leicht gelbe Flüssigkeit aus der Nase heraus.. Ist ziemlich dünnflüssig, fast wie Wasser, nur eben nicht weiß! Ich war vor 2 Wochen circa ziemlich erkältet, gefallen bin ich nicht und operiert wurde ich an der Nase oder generell am Kopf auch noch nie.

Was könnte das sein? Habe gelesen Hirnwasser ist auch leicht gelblich, aber das kann ja nicht von heute auf morgen einfach aus der Nase laufen !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?