Was kann ich machen wenn mein Schlafzimmerschlüssel/Küchenschlüssel verloren gegangen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in einer Mietwohnung/Haus wohnst, rufe den Vermieter an. Und suche noch mal gründlich. Ich habe mal meinen Wohnungsschlüssel verloren, meine Eltern und ich waren der Meinung wir hätten überall gesucht, haben den Schlüssel nach machen lassen und haben den eigentlich Schlüssel ein 3/4 Jahr später bei ihr im Auto gefunden. Also überall suchen und wenn du dir hab sicher bist, den Vermieter anrufen!

Dann versuchst du erstmal die anderen Zimmertürschlüssel deiner Wohnung.

Wenn keiner passt, bittest du mal Bekannte oder Nachbarn, dir Schlüssel auszuleihen.

Mit den passenden Schlüsseln gehst du dann in den Baumarkt / Schlüsseldienst.... und kaufst die 2 Schlüssel nach.

Es gibt nämlich gar nicht allzuviele "Kodierungen" für Zimmertürschlüssel.

Suchen

auf den Schlüssel verzichten

Was möchtest Du wissen?