Was kann ich machen wenn mein Facebook Account nicht mehr da ist?

3 Antworten

"Was kann ich machen wenn mein Facebook Account nicht mehr da ist?"

Raus gehen ?! Real life und so ?! 

Also ich besitze seit 2 Jahren NUR WhatsApp und es funktioniert super 😧 Ich telefoniere sogar mit Freunden UND treffe mich sogar mit denen 😧 

Wer benutz noch Facebook?!

Die Leute, die alles sofort auf Instagram und Snapchat packen müssen und Nudes über Kik verschicken :P

0

Kein Facebook mehr-wastun?

Hi Leute,

vor ein paar Tage habe ich einen neuen E-Mail Account erstellt. Dummerweiße kann ich jetzt weder auf meine FacebookSeit noch auf meinen Youtube-Kanal zugreifen.

Was kann ich Tun?

Danke schon mal

...zur Frage

Facebook Konto nicht verfĂŒgbar?

Hallo zusammen,

ich kann nicht mehr auf mein Facebook Konto zugreifen. Grund laut der Meldung die ich erhalte sind Wartungsarbeiten. Ich habe mal meine Freundin gefragt ob sie sich bei Facebook anmelden kann, aber bei ihr werden keine Wartungsarbeiten gemacht. Sie kann sich ganz normal anmelden und wird auch verbunden. Überhaupt verstehe ich nicht warum es bei meiner Freundin klappt. Sie kann sogar die Profile ihrer Freunde sehen . Wenn sie sich mein Profil ansehen möchte kriegt sie eine Meldung "Konto derzeit nicht verfügbar". Was ist denn mit Wartungsarbeiten gemeint, was genau wird da gemacht???

Es würde mir echt helfen wenn mir jemand die frage beantworten kann. Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Facebook Veranstalltung nicht verfĂŒgbar?

Ich kann von meinen Facebook-Profil eine Veranstaltung nicht finden. Wenn ich über den Internetbrowser auf die Seite gehe kommt eine Meldung "Diese Veranstaltung ist nicht verfügbar". Meine Freunde können auf die Seite zugreifen auch wenn sie nicht eingeladen sind. Ausser können sie mich nicht einladen. Mein Name ist dann immer grau unterlegt. Bedeutet das, dass ich von der Veranstaltung gesperrt bin oder sowas ähnliches? Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Virus durch Facebook Anfrage?

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen bei Facebook eine Nachrichten Anfrage bekommen mit der Nachricht: Du geklaut meine Rolla .Gross Problem... und darunter ein bild von dem roller

Dazu habe ich keinen Link oder sonstiges geschickt bekommen

Mal davon abgesehen wie es geschrieben wurde wollte ich natürlich wissen wer diese Person ist und habe auf das Profil gedrückt wo mir dann in der App angezeigt wurde das der Inhalt nicht verfügbar ist, also ein solches Profil nicht existiert oder sonstiges

Bei den Nachrichtenanfragen steht noch sein Name also denke ich nicht das ich blockiert wurde

Geantwortet habe ich der "Person" nicht

Jetzt zu meiner Frage , kann es sein das das ein Virus oder so war da ein Freund mir damit ein etwas unwohles Gefühl gemacht hat.

...zur Frage

Hat sie ihren Account gelöscht oder deaktiviert?

Hallo miteinander,

ich war mal heute wieder auf Facebook bis dahin alles oky. Ich klickte auf ein Profil von ein Mädchen welches ich persönlich privat kannte, dann kam plötzlich die Meldung "Inhalt nicht verfügbar" über den Text war so eine Art Antenne in hell grau abgebildet. Ich weiß jetzt nicht was da passiert ist gestern konnte ich noch ihr Profil besuchen und Bilder Kucken...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg

...zur Frage

Der Facebook Link funktioniert nicht, was kann ich tun?

Hallo, ich habe einen Facebook Account und wenn man in google den Link eingibt kommt: Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfĂŒgbar .... . Kann mir bitte jmd helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?