Was kann ich machen, wenn mein ex freund mich nicht in ruhe lässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das scheint ja eine sehr unangenehme Situation für Dich zu sein, die ich sehr gut verstehe.

Um den direkten Kontakt mit ihm zu vermeiden schreib ihm doch einen Brief, per Einschreiben Rückschein.

So wird er den Ernst der Lage erkennen, dass Du ihn letztmalig gewarnt hast und dass Du bei der nächsten Belästigung zur Polizei gehen und ihn anzeigen wirst.

Ich bin sicher, dass Du Dich ihm gegenüber dadurch sehr fair verhältst.

Mach es sofort, denn das erhöht Deine persönliche Sicherheit.

Beste Grüße

Dipl.-Päd. York Füssel, 

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einzig erfolgversprechenden Weg willst du nicht gehn, nämlich den zur Polizei. Dann wirst du wohl abwarten müssen, ob der Ex aufgibt oder sich in seine Stalkerei so hineinsteigert, dass dir kein anderer Ausweg bleibt als ihn anzuzeigen. bis dahin, viel Spaß mit dem Ex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu Polizei!!

diesmal sogar versucht zu vergewaltigen

hört sich jetzt erstmal extrem an, aber warum denkst du es war eine versuchte Vergewaltigung? Was ist genau vorgefallen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
20.11.2016, 11:08

ich möchte hier dazu echt nichts schreiben :( aber er hat am ende sogar noch gesagt, dass er mich vergewaltigen wollte.

0

Eine Möglichkeit:Völlige Ignoranz-absolut keine Reaktion-einfach übersehen.Ansonstens ist der Tipp von YorkFuessel angebracht-letztendlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?