was kann ich machen wenn mein display kaputt ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jen,

das ist natürlich nicht so gut, was du beschreibst. Das klingt nach einem herben Display Fehler. Schau einfach mal bei Dir in der Nähe nach Handy Reparatur Diensten. Gerade wenn Du keine Garantie mehr auf dem Handy hast, können die das manchmal recht günstig reparieren. Im Zweifel brauchst Du ein komplett neues Display, was aber immer noch günstiger als ein neues Handy ist.

Wenn Du einen Service gefunden hast, in jedem Fall einmal hinfahren und Dir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob sich die Reparatur lohnt.

Viele Grüße und viel Erfolg
DatSchoof

jen207002 18.01.2017, 17:10

jetzt habe ich trotzdem noch eine frage, ich habe mein handy ausgeschaltet, entsperren kann ich es ja nicht geht das villeicht auch über den pc? aber danke für den tipp

1

Was möchtest Du wissen?