Was kann ich machen wenn mein crush auf meine Beste freundin steht?

1 Antwort

Deine beste Freundin sollte klare Worte an diesen Jungen richten. Wenn sie wirklich nicht auf ihn steht und du ihr wirklich wichtig bist, dann sollte sie alles dafür tun um Klarheit zu schaffen. Kann sein, dass er dann das Interesse an ihr verliert und dich eher wahrnimmt. Es kann aber auch passieren, dass er seine Aufmerksamkeit auf jmd. ganz anderes richtet. In jedem Fall darfst du ihn niemals deiner besten Freundin vorziehen. Deine Beste Freundin muss klar stellen, dass sie keine Interesse an ihm hat, dann wirst du sehen wie es weiter geht. Viel Glück dir:)