Was kann ich machen, wenn mein Computer nach einer Stunde abstürzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus & einschalten

auch den Fehler finden ... nenne alle Hardware, auch exakte Bezeichnung des Netzteils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zum Arzt gehst... dann will der doch auch mehr wissen als, dass es Dir nicht gut geht... oder?

Was hälst denn davon, mal mehr Infos zu geben?!

  • Was machst Du in diesem Moment bzw. bis zu diesem Moment?
  • hast Du was verändert an Hard-/Software?
  • Was hast Du für einen Rechner überhaupt?! 

Gibt es noch mehr Fragen... aber mach Dir mal gedanken und schreib noch bisserl mehr, als nur, dass dein Rechner abstürzt.

Gruß

Lactron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten versuchst du ihn wieder einzuschalten.

Check mal, wie hoch die Temperatur der CPUS sind. Wenn die Kühlung zu schlecht ist, dann werden die heiß. Dann schaltet der PC zum Schutz irgendwann ab. Ansonsten Driver Problem. Absturzbericht lesen und entsprechende Driver löschen und neu installieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?