Was kann ich machen wenn mein bauchnabel piercing entzündet ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Zum Piercer gehen und dort nachfragen. Er ist der Experte und kann das Piercing gleich entsprechend behandeln

  2. Ich hörte mal davon das eine Behandlung mit Salzwasser gut sein soll - aber frage das bitte zunächst deinen Piercer.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich habe selber viele Piercings und mir hat bei einer Entzündung immer Kamille geholfen. Dazu habe ich einen Teebeutel aufgekocht, ihn abkühlen lassen und dann auf den entzündeten Piercing gelegt. Sollte nach ein paar Tagen aber keine Verbesserung zu sehen sein geh zum Piercer. Der ist der Fachmann und kann dir auf jeden Fall helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Piercer gehen und dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?