Was kann ich machen wenn ich Würmer habe? .

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh lieber vorher zum Arzt und lass ihn checken ob es nicht etwas anderes ist. Selbstdiagnose kann in manchen Fällen gut sein, aber es gibt 1000 Krankheiten, die vielleicht die gleichen Symptome haben, die du zeigst. Deswegen geh lieber zuerst zu deinem Arzt.

Dann solltest du dringend zum Arzt gehen, der dir die passenden Medikamente verschreiben kann. Du möchtest sicher nicht, dass Würmer deine Innereien angreifen. Und man muss sich nicht schämen, damit zum Arzt zu gehen. Würmer kann man sich über Haustiere genauso wie über wildes Obst etc. holen und ist kein Grund, sich vor dem Arztbesuch zu drücken, weil es eben auch gefährlich ist.

Geh zum artzt lass dir etwas verschreiben und befolg seine anweisungen und naja vielleicht hast du ja doch keine wurmer sondern einfach nur magenkrampfe auserdem gibt es da viele internetseiten zum nachlesen hab grad gegoogelt

Hast ja schon gefragt. Also zum arzt gehen möchtest du nicht?

Zum Arzt gehen wie jeder andere auch.

Geh doch zum Arzt anstatt Zeit mit solchen Fragen zu verschwenden.

geh sofort zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?