was kann ich machen wenn ich verliebt bin und ich weis das er nicht in mich verliebt ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abwarten bis er sich von der Anderen entliebt hat. Du könntest ihm hin und wieder mal ein Kompliment schicken. Vielleicht schwenkt er ja um.

Wenn er ja ne andere liebt kannst du nichts machen. Ich würd aber ne gute Freundschaft zu ihm aufbauen, vielleicht kennt er dich noch nicht so gut dass er die lieben könnte. Mehr kannst du nicht machen.

oh meine süße ich kenne das leider bin ich auch in so einer situation wie du, aber das beste ist das du so tust als ob du nichts von dieser freundin weißt , versuche ihn zu bekommen verführe ihn verbringe so viel zeit wie möglich wie ihm .Ich weis das kann sehr schwer sein , aber wenn ich es geschaft habe wirst du das auch schaffen können und wenn du deine freudinnen hinter die hats können sie dir auch sicherlich bei einem treffen helfen

Was bleibt dir denn momentan anderes übrig, als dich so schwer es dir auch fallen mag, dich vorerst mit der für dich so unerfreulichen Situation abzufinden und auf eventuell mal bessere Zeiten zu hoffen. Du kannst letztendlich auch bei dem Jungen nichts erzwingen und von daher um dir selber unnötigen Frust zu ersparen, lasse es lieber sein mit diversen unausgereiften Verführungskünsten. Gegen einen guten freundschaftlichen Kontakt zwischen euch beiden spricht hingegen nicht das geringste.

Entweder du versuchst seine Liebe für dich zu gewinnen oder du versuchst mit ihm abzuschließen. Es gibt ne Menge andere hübsche Jungs/Männer. ^^

Was möchtest Du wissen?