Was kann ich machen, wenn ich sicher gehen will das ich keine Kündigungsfristen mehr verpasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Speichere doch einfach die Fristen im Kalender deines Handys ab, oder eben Erinnerungen an die Fristen. So sagt dir dein Handy immer rechtzeitig bescheid, bevor die Fristen ablaufen.

Das gleich kannst du auch an einem Computer machen, falls du diesen sowieso oft benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hänge dir einen Monats- oder Jahreskalender an den Kühlschrank und schreibe auf, bis wann du was kündigen musst/kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es mal einen Online Dienst, der hieß "Abofalle" oder so ähnlich, da konnte man seine Abos managen und auch kündigen lassen.

Liegt bei mir schon etwas zurück, aber damals war es gratis...

Musste mal nach google'n....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?