Was kann ich machen wenn ich rot werde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich früher auch. Ich habe immer versucht mich nur auf die eine Person zu konzentrieren, die gerade mit mir redet und so tun, als ob die anderen nicht da wären. Mir hat das Teilweise geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir damals auch so gewesen. Kannst du nix gegen machen, musst du halt durch, oder die Einstellung haben "Ist mir egal"

Wenn du mal älter bist, geht das ganz von alleine weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapqueen5
09.02.2017, 18:51

Früher war das eben nicht so, und jetzt bin ich 16 jahre ://

0

Ich hab das gleiche "problem". Aber das ist nun mal so. Da kann man nichts machen, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?