Was kann ich machen wenn ich pausenlos angestarrt werde?

6 Antworten

Hello,

Deine Blicke kann der Mann nicht deuten. Lass Taten folgen. Klare Worte laut und deutlich damit er seine Haltung u. Blickrichtung in Zukunft ändert.

Außerdem hast Du immer noch die Wahl den Bus frühzeitig zu verlassen oder evtl. in Begleitung zu fahren. Nur Angst solltest Du nicht zeigen!

Viel Glück!

Polizei wird nichts bringen die handeln erst wenn schon etwas passiert ist aus eigener Erfahrung weiß ich das möglichkeiten!

  1. vermeide den Weg gehe ein anderen gibt ja mehrare wege
  2. nimm irgendwas mit
  3. Zeig stärke und schrei er soll sich verpissen

du könntest mit dem foto zur polizei gehen, fragen ob dieser mann bekannt ist und dir ratschläge holen

12

und danach direkt zur nsa. Am besten noch ihn stalken um sicher zu gehen.

0

Wie soll ich mich Verhalten, wenn die Liebe kompliziert ist?

Ich habe vor etwa einen halben Jahr eine Top Frau kennengelernt. Erst war es sehr freundschaftlich, wir schrieben uns jeden Tag mehrere Stunden und haben uns dadurch richtig gut kennengelernt. Wir zwei sind uns sehr ähnlich und haben die gleiche Vorstellungen vom Leben, wodurch wir uns gut verstehen. Wir haben uns auch ein paar mal getroffen. Ich wusste, dass Sie einen Freund hatte und gestand Ihr trotzdem meine Liebe, dass viel mir nicht leicht, wollte die gute Freundschaft zu ihr nicht zerstören. Ich war überracht, sie nahm es locker. Seit 2 Monaten ist die Beziehung zu Ihrem Freund beendet, aber nicht wegen mir, sondern weils zwischen denn beiden nicht mehr passte. Nach der Trennung, war sie sehr mit sich selber beschäftigt und ich habe angefangen sie zu umwerben und Geschenke zumachen, worauf sie sich sehr freute. Ich fragte sie auch ob es eine Chance gebe für mich, sie kann es nicht Ausschließen aber auch keine Antwort geben. Irgendwann fing ich an Sie zu trängen, es kam zu einer Kurzschlussreaktion bei mir und sie hat mich zurecht gewiesen. Das sie zeit für sich braucht und sich um Ihre Tiere und Freunde kümmern möchte, sowie sich in die Arbeit stürzen möchte um sich abzulenken und nicht mehr und nicht weniger. Daraufhin hatte ich ihr gesagt, dass ich mich paar Monate zurück ziehe um mich in den Griff zubekommen und an meine starke Gefühle zu ihr zu arbeiten, dass sowas nicht mehr passiert (das war vor 3wochen). Jetzt schrieb sie mich vor paar Tage an und wünschte mir ein gutes neues Jahr, ich wechselte paar worte mit ihr um zu Erfahren wie es Ihr geht, sie ist mir verdammt wichtig die drei Wochen ohne Kontakt zu ihr waren die Hölle. Sie hat sehr verhalten zurück geschrieben.

Meine Frage an euch. Wie soll ich ich mich jetzt Verhalten? Soll ich mein Plan weiterhin durch ziehen und mich Anfang/Mitte Februar bei ihr melden oder hin und wieder bei ihr melden. oder warten bis sie sich meldet. Ich stehe auf dem Schlauch und weiß nicht weiter, ich habe Angst, dass ich irgend ein dummer Fehler mache und ich sie ganz verliere oder ich meine Chance kaputt mache

...zur Frage

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet unddanach gelöscht kann sie mich anz.?

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat, ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet und danach gelöscht kann sie mich trotzdem anzeigen oder so etwas in der art machen ?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bin in einer Situation und weiss nicht was ich machen soll?

Wie oben schon genannt brauche ich dringend Hilfe.

Ich habe einen Arbeitskollegen, er 21 ich 18. Habe vor einem halben jahr angefangen dort zu arbeiten wo ich jetzt arbeite und naja mit ihm habe ich mich am besten verstanden. er hat mir immer gesagt wie hübsch ich sei und mir angeboten mal was in der freizeit zu machen. ich muss dazu sagen das ich ihn aucvh sehr attraktiv finde und deswegen wir uns noch besser verstanden haben. letztens ist es dann passiert ich habe mit ihm geschlafen und dann danach auch nochmal mehrmals. aufjedenfall war er nach der ganzen sache dann auch noch mega nett und so halt so wie ich ihn kannte. und ja seit ungefähr einer woche ist er ein komplett anderer mensch zu mir. er ist überhaupt nichzt mehr nett zu mir sondern eher bedrängend. er fasst mich auf der arbeit vor patienten an und auch vor den kollegen (die nichts wissen das wir was hatten). ausserdem redet er mit mir in so einem harten ton und fordert dinge. er fordert mich zum beispiel mit ihm wieder zu schlafen und ich will aber nicht und sage ihm das auch und er sagt dann immer das ich ihm nicht zu sagen habe was er zu tun hat sonder er mir. iich sage ihm auch immer das er aufhören soll mich so anzufassen und er sagt dann immer es ist ihm egal er macht das was er will. er droht mir auch immer wenn ich nicht das mache was er will das er zu unserem chef geht und ihm alles erzählt das wir miteinander schlafen und so. ich denke mal das er das dann auch drehen wird das ich die schuldige bin. also er epresst mich richtig. er schreibt mir auch ständig auf whatsapp will alles von mir wissen, wer meine freunde sind, auf welche schule mein bruder geht usw.

ich fühle mich auch verfolgt von ihm er weiss einfach dinge wie wo ich war und wo ich nicht war und das ist unheimlich. ich weiss nicht was ich machen soll will mich auch erstmal nicht meinen eltern oder bruder anvertrauen. hab es meinen freunden auch schon erzählt.

...zur Frage

Mag er mich? Ist es interessiert?

Hey gute Frage Community,

mir gefällt seit längerem (ca. 2 Jahren) ein Junge aus dem Bus. Wir gucken uns im Bus oder allgemein wenn wir uns draußen begegnen schauen wir uns sehr lange an. Er hat mir auch mal zugelächelt. Jedes Mal, wenn ich den Bus betrete, wird er still und schaut mich nur an. Oder wenn ich hinter ihm sitze, dreht er sich relativ oft in meine Richtung. Bevor er aussteigt, schaut er mich mich meistens nochmal an oder richtet seine Haare. Nur habe ich ein Problem, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er mich mag, aber ich verstehe nicht wieso er meine Nachrichten auf Social Media ignoriert. Was meint ihr? So Busy kann der auch nicht sein, dass er meine Nachrichten ignorieren muss.

danke im Voraus

...zur Frage

GZSZ schauen wenn man es verpasst hat, ABER WO?

Ich liebe diese Serie.
Und manchmal hab ich es nicht geschafft sie zu schauen & dann hab ich mich Samstag eben beim Frühstück vor den Fernseher gesetzt & alle Folgen die über die Wochen kamen geschaut.
Das ist jetzt nicht mehr.
Und man MUSS ja ein Abbo abschließen wenn man es auf tvnow.de schauen will.
Kann man das irgendwie umgehen?
Wo schaut ihr was?

...zur Frage

Mädchen im bus ansprechen,wie?

Hey. Ich fahr jeden morgen mit dem Bus zur schule und so ein Mädchen, das ich auch jeden tag im bus sehe und sie mir von aussehen her ríchtig gefällt und scheint sympatisch zu sein und um mein alter zu sein auch. ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiss nicht wie. Wir gucken uns immer so an, und da der bus sogut wie immer voll ist, gucken wir uns durch die ganze Menschenmenge trotzdem an. letztes einmal, als endlich ein platz frei war, hab ich mich dahin gesetzt und sie direkt auch neben mir. vorgestern sah sie nach paar Haltestellen alleine auf dem 4er platz und ich stand, dann habe ich mich gegen ihr gesetzt, wir haben uns paar Sekunden so in den augen geguckt haha. gestern auch nach paar Haltestellen sah sie alleine, habe mich dann neben ihr gesetzt. ich hab so die Idee, meine nummer auf 1 zettel zu schreiben und wenn sie aussteigt, es ihr zu geben. und da meine beste Freundin immer eine Haltestelle nachdem das Mädchen aussteigt einsteigt, hätte ich etwas mehr mut. aber meine frage, habt ihr weitere Ideen, wie ich sie ansprechen könnte? (bin ein Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?