Was kann ich machen wenn ich nicht mehr in sie verliebt sein will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach Lollswups

Du bist verliebt und das ist ein schönes Gefühl, tut aber auch weh und da musst du leider durch..

Du kannst dir nicht einfach vorstellen, heute  bin ich verliebt und morgen will ich es nicht mehr sein.

Stelle dir vor, du hättest gar keine Gefühle, dann wärst du ein seelenloser Roboter oder Zombi.

Nein, du nimmst dir nicht das Leben, du bist nur durch deine Gefühle durch den Wind und in der Pubertät muss man lernen, damit umzugehen.

Warum redest du nicht mal mit ihr, sie wird es vielleicht gar nicht wissen, dass du verliebt bist.

Vielleicht mag sie dich ja auch nur als guten Kumpel, weil ihr euch so lange kennt, dann musst du das auch akzeptieren. Das Leben ist manchmal "gemein" zu einem, man liebt jemand und der andere eben nicht.

Hast du tolle Eltern, mit denen du reden kannst? Dann versuche es mal, ich würde deinen Liebeskummer ernst nehmen. Schon darüber zu reden, hilft dir viel.

Für viele Erwachsene ist der Lieberkummer von Kindern Pinuts, aber für Kinder nicht einfach und man sollte das schon nicht einfach so abtun.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
21.10.2016, 00:21

Danke dir für dein Sternchen

0

du kannst nichts für deine Gefühle. warscheinlich hast du nur angst das sie nicht mehr mit dir befeundet sein will und willst sie deswegen nicht mehr lieben. an deiner stelle würde ich es ihr einfach sagen, dass du sie liebst. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loliwups
19.07.2016, 21:17

Das ist leider einfacher geschrieben als getan.

0

Selbstmord?

Werd bitte erst mal erwachsen. Es gibt Menschen mit richtigen Problemen.

Mit 13 hast du noch viel vor dir. Du wirst irgendwann von ganz alleine das Interesse an ihr verlieren.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von everyonesbaby
19.07.2016, 21:44

deiner antwort kann man entnehmen, das du warscheinlich älter als 13 bist. aber ehrlich du scheinst selbst nicht wirklich erwachsen zu sein, denn sonst würdest nicht solche Sachen schreiben vonwegen es gibt menschen mit richtigen Problemen. ich denke so respektlos sollte man gegenüber 13 jährigen nicht sein

lg

1
Kommentar von smokemirrors
19.07.2016, 21:47

So nen Bullshit, als wenn man als 13-jähriges mit Liebeskummer keine "richtigen Probleme" hätte. Sowas sollte man nicht ins lächerliche ziehen, selbst wenn man kein Verständnis dafür hat.

2

Was möchtest Du wissen?