Was kann ich machen wenn ich mit ihr ins Kino gehe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Kino ist immer eine - m.M.n. - denkbar schlechte Idee für ein Date. Man kann eben nicht viel tun. Man lernt sich nicht kennen und kann auch sonst nicht recht punkten.

Wer weiß ob sie schon bereit ist für körperliche Nähe - das findest du im Kino auch meist schlecht heraus. Am Ende gehst du doch zu weit.

Besser wäre ein Spaziergang, etwas Essen, Cafébesuch usw... Ihr solltet euch in die Augen sehen und unterhalten können. Das ist sehr wichtig. Im Kino ist all das nicht gegeben.

Lg

HelpfulMasked

Du kannst den Film schauen :)

Das einzige was du machen kannst, ist deinen Arm um sie zu legen.

Und vielleicht ein paar Sachen aus dem Film mitzunehmen und dann später mit ihr drüber reden. (Was hat ihr an dem Film gefallen/nicht gefallen. usw. Kann hilfreich sein, falls du keine Gesprächsthemen hast.)

das ist sogar wirklich alles :) -Viel spaß im Kino

0

heii :)

das Kino ist vielleicht nicht der beste Ort für das erste Date aber wenn du das schon so beschlossen hast solltest du vorher oder nachher auf jeden Fall noch genug Zeit mit ihr verbringen, also etwas quatschen etc.

Während dem Kino kannst du sie vielleicht berühren (nicht falsch verstehen) und dich vor allem nicht nervös verhalten, weil sie bestimmt auch nervös ist und dann wird es unangenehm...

Viel Glück und Erfolg

Seraina00

Was möchtest Du wissen?