was kann ich machen wenn ich mit anderes zusammen lebe aber geil bin?

5 Antworten

Du kannst dich abends im Bett unter der Decke befriedigen oder Bad/Dusche/Badewanne. Die anderen haben das gleiche Problem uns wenn es den anderen auch so geht könnt ihr drüber reden.
Bei einem Zimmer hast du einfach weniger Privatsphäre. Und solange man die anderen dabei nur leise hört und es nicht stört macht es ja nix.  Und wenn du Sex willst macht es in deinem Zimmer wenn die anderen nicht da sind oder geh einfach zu ihm.


Hallo, naja du kannst ja auch zu dem Typen gehen dann seid ihr alleine. SB kannst du ja auch beim duschen machen oder wenn du allein im Zimmer bist. Du könntest die andern Mädchen ja auch fragen ob sie mitmachen wollen ;) dein Typ hätte da sicher nix dagegen ;)

Nimm für die zwei Mädchen aus deinem Zimmer einfach eine Begleitung mit damit sie sich auch beschäftigen können.

Was möchtest Du wissen?