Was kann ich machen wenn ich mir Sorgen über etwas mache, aber weiß das es nichts bringt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch Migräne (öfter als du) und hatte sie ebenfalls, als ein tolles Event statt fand.
Ich ging trotzdem hin und es war schrecklich, ich wollte am liebsten nach Hause. Aber gegen Spätnachmittag wurde es besser und ich konnte das Event doch noch in vollen Zügen genießen.

Damit will ich sagen: Nimms locker! Selbst, wenn du Migräne bekommst, kannst du sie in den griff bekommen oder warten, bis sie weg geht.

Nimm dir Tabletten, genug Wasser und all das mit, was dir gegen Migräne hilft. Dann hast du alles bei dir, das gibt dir bestimmt sicherheit und nimmt dir die sorgen.

Lenk dich ab, unternimm was, damit du gar keine Zeit zum nachdenken hast.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimifoxy
07.06.2016, 23:12

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?