Was kann ich machen wenn ich mir einen wolf gelaufen habe?

7 Antworten

Ja es ist schon sehr lang her das hier gefragt wurde :D aber wenn ich mir einen Wolf gelaufen habe benutzte ich Puder von bepanthen!
Das Puder verwendet ich meist vor dem schlafen gehen so das die haut über Nacht Ruhe hatte und am nächsten Morgen war er weg :) Also Jana von wegen alles Mist ;)

hirschtalk, ein traum, wenn vorhanden, hatte ich vorgestern vergessen, autsch :-(

haben jetzt im schrank noch medizinische zink salbe gefunden. könnte die auch helfen ? Unterstützt ja die Wundheilung der haut

Zinksalbe haben wir früher auch für die Kinder als sie noch Babys waren genommen zur Powundheilung. Sollte auch gehen.

0

Schmerzen im Intimbereich, was kann ich tun?

Ich habe seit 5 Tagen starke schmerzen im Intimbereich. Zuvor hatte ich ein bisschen härteren Sex mit meinem Freund. Danach hat mir meine Vagina gejuckt und kurz danach war sie wund und ganz leicht blutete das ab und zu. Ich hab auch risse an den Schamlippen. Beim Gang auf die Toilette brennt es höllisch. Ich habe jetzt seit freitag angefangen Bepanthen auf die wunden zu tun. Damit kann ich wenigstens laufen. Mittlerweile ist der Juckreiz weg, die Schmerzen und das Brennen ist noch da aber ein wenig besser geworden.

Mein Freund hat auch den Juckreiz und ab und zu Schmerzen, falls es relevant ist.

Ich bitte um schnelle Hilfe, bin wirklich verzweifelt. Danke.

...zur Frage

Ich glaube ich habe mir einen Wolf gelaufen...

Kann es sein das ich mir einen Wolf gelaufen habe? Ich war heute schwimmen und hatte unter der Badehose noch meine Boxershorts an... das ist mir so richtig zum erstem mal passiert.. also kanns einfach an der Boxershorts liegen

...zur Frage

wolf gelaufen am oberschenkel - was nun?

Hallo, ich war gestern im Freibad und bin nachher mit meinen nassen Badeshorts nach Hause gelaufen. Und dabei habe ich mir einen Wolf gelaufen. Ist keine offene Wunde, brennt aber höllisch beim Gehen und bei Berührungen.

Was kann ich nun tun?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich habe mir einen wolf gelaufen was tun?

Hy leute ich habe vor etwa einer stunde bei meinem kumpel bemerkt dass es oben an den oberschenkeln ziemlich stark brennt und als ich auf der Toilette nachgesehen habe habe ich gesehen dass ich mir einen wolf gelaufen gabe nun habe ich aber gleich noch training und kann es mir nicht leisten es ausfallen zu lassen und suche deshalb eine Lösung trotz des wolfes sport zu machen ohne starke schmerzen

...zur Frage

Wolf gelaufen unter den Achseln :(

Hab mir untern den Achseln ein Wolf gelaufen und es tut sau weh bei jeder Bewegung :( Was kann ich dagegen tun und wann ist das wieder weg ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?