Was kann ich machen wenn ich mich Einsam fühle und meinen Freund Vermisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also man kann sich mit den eigenen Hobbys oder Freundinnen beschäftigen oder man bereitet eine selbst kreierte Überraschung für das Wiedersehen mit dem Freund vor.

Man kann sich auch gegenseitig kleinere Videos mit Botschaften zukommen lassen und sie sich ansehen, wenn man ihn gerade sehr vermisst. Man kann ihn mal nach einem T-Shirt von ihm fragen und das knuddeln, wenn er länger weg ist. Alleine ist man ja nicht wirklich, man sieht sich ja schließlich wieder.

Es ist auch mal ganz angenehm, wenn man mal Zeit findet, sich um die eigenen Belange zu kümmern. Je länger man zusammen ist, desto wertvoller sind dann solche Momente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen...führe eine Fernbeziehung :/

Ich weiß nicht, ob du Haustiere hast, aber wenn ja...dann kuschel mit denen. Mich tröstet das immer. Auch habe ich immer ein Oberteil meines Freundes da, damit ich damit kuscheln kann, wenn ich einsam bin. Sonst...könnt ihr nicht irgendwie skypen oder so? Das kann auch helfen.

Mehr fällt mir auch nicht ein sry :/

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexiaLove
19.02.2017, 23:20

Hab Skype aber mein Micro ist kapput und man hört nur rauschen wenn ich Tele

0

Einfach den Teddy in den Arm nehmen und träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?