Was kann ich machen wenn ich meine Seriennummern nicht mehr hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lade dir dat programm siw unter http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2763 runter .wenn du das prog gestartest hast giebt es rechts in der leiste einen punkt lizenzen,darunter sollten alle deine programme aufgelistet werden mit serial oder auf ww.serialz.to

Meine PC-Zeitschrift sagt: Auf den Portalen cracks.am, thecrack.net oder astalavista.box.sk suchen. Es wird jedoch auf andere Seiten verwiesen! Solche Ausflüge aber nur mit aktueller Sicherheits-Software unternehmen! (Quelle PC go Heft 8/2007) Auf der Heft CD gleichnamigen Heftes waren auch Tools, die die Verseuchungsgefahr auf dem PC minimieren (Craagle , Serials 2000)

Rechnungen raussuchen und mit den Herstellern in Kontakt treten.

Mensch, mir fällt die Seite nicht ein, aber es gibt eine Website, da sind viele gängige Seriennummern angegeben, vielleicht wird man fündig? Probier's mal mit Googlen.

P.S: Ist völlig legal, stand mal in einem CHIP-Heft.

Probier es mal hiermit: http://www.pc-magazin.de/praxis/anwendungen/a/Programme-freischalten/7339.html

seriennummern ausm inet sind aber illegal ;)

Was möchtest Du wissen?