was kann ich machen wenn ich meine lehrerin nicht leiden kann

5 Antworten

Du kannst bei ihr was ganz wichtiges lernen: diszipliniert und professionell zu arbeiten und dabei persönliche Gefühle auszuklammern. Die Frau hat größere Probleme als Du und daran wirst Du sicher nichts ändern. Versuch die Chance darin zu sehen, dass sie so unmöglich ist. Was Du durch ihr so sein lernen kannst, kann Dir Dein Lieblingslehrer nicht beibringen. Später gibt es auch keine Beschwerdestellen für Dich, wenn Du mit Vorgesetzten oder Kollegen nicht klarkommst. Krieg raus, wie sie tickt und was sie braucht und dann bedien sie. Das macht richtig Spass, wenn Du es einmal raus hast, denn dann frisst sie Dir aus der Hand und Du kannst sie trotzdem bescheuert finden. Einen offenen Krieg gegen Lehrer hat noch niemand gewonnen, wenn nicht die ganze Klasse zusammenhält und die richtigen Schritte einleitet (z.B. den Rektor oder Vertrauenslehrer um einen Hospitationstermin bei euch zu bitten etc.). Viel Erfolg!

Beste Lösung? Werde auch ihr Liebling schleim bei ihr und alles möglich das ganze Programm halt ;) zwar wiest du bei den Mitschülern als Schleimer beleidigt aber für gute Noten ist es das Wert. Die Schulzeit ist nur ein kurzer aber sehr wichtiger Abschnitt deines Lebens und wenn du gute Noten hast kannst du dir ein guten Beruf aussuchen. Später werden die Leute die dich dann gehänselt haben dir die Schuhe putzen :P

Sprich mit deinen Vertrauenslehrern.

Ich kann keine dicken Leute leiden (HASS)?

Ich find die so eklig..nich beleidigend, aber zum Beispiel meine Lehrerin hat so eklige Speckrollen. Habe sie letztens sogar essen sehen. Sie stopft sich voll und das ist so eklig!!! Sie hat mich auch voll verhasst angeguckt, weil ich das Gegenteil von ihr bin; ich wiege 32 Kilo und eh ja^^ ich weiß, sie guckt mir jedes Mal so neidisch hinterher. Das nervt mich! Dick sein und sich dann vollstopfen! WIDERLICH!
Nun meine Frage: Ist das normal und vollkommen nachvollziehbar?

...zur Frage

Lehrerin schimpft mir mir? :(?

Hallo ihr lieben!

Heute hatten wir einen klassenausflug (Klettern). Der Bus kam um 10:37. Treffpunkt war 10:25. Ich kam um 10:30 (zu spät). Dann hat die Lehrerin gesagt: schon 5 Minuten Verspätung! Wir alle haben auf dich gewartet! 😡 (sehr böse stimme). Ich denke schon die ganze zeit darüber nach. Der Bus hatte sogar Verspätung! Die Lehrerin lang mich nochnicht einmal leiden. Wie kann ich mich aufmuntern, ohne "jeder macht mal Fehler! "? :(

...zur Frage

Mein Vater hat zu hause ne große Fresse aber draußen ist er zu jedem nett, woran liegt das?

Zu hause tut er so auf kleinen Maker und schreit mich an und draußen ist er zu jedem nett und höfflich.

...zur Frage

Vater schreit mich immer nur an

Er schreit mich immer an.Wenn er nach Hause kommt und ich sage:hallo wie gehts? Schreit er sofort rum und schickt mich ins Zimmer. Wenn ich mal lache schreit er.Wenn er ich nichts tue schreit er oder wenn ich mal am Computer sitze schreit er.Er behandelt mich dann immer voll schlecht und ich habe deswegen auch schon düstere Gedanken,dass ich aus dem Fenster springe wenn er mich wieder ins Zimmer schickt oder dass ich mir ein Kissen ins Gesicht drücke oder was auch immer.

Immer wenn ich sage dass er nicht so schreien soll,wird er noch aggressiver.Er wird immer voll schnell aggressiv und hat mich geschlagen und wenn ich daran denke fühl ich mich hilflos und habe angst und schäme mich.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Eine Lehrerin hat was gegen meine Familie?

Hallo :D. Heute hab ich folgendes Problem: Ich und mein kleiner Bruder gehen an die selbe Schule. Da gibt es eine Lehrerin die uns garnicht leiden kann. Mich konnte sie schon vom ersten Tag an nicht leiden. Und meinen Bruder schreit sie , seitdem er an der Schule ist, auch ständig an. Als wir meinen Vater das mal erzählten, sagte er das die auch mal seine Lehrerin war (vor 20 Jahren) und er sie mal heftig angeschrien hatte und sich sehr heftig mit ihr gestritten hat. Seitdem scheint sie was gegen unsere Familie zu haben. Das Problem ist , sie ist meine Physik Lehrerin. Sie rastet bei jeder Kleinigkeit aus. Z.b. hatte ich mal die Tintenpatronen Kugeln in meinen Füller rein getan das es geklappert hat, und sie schrie mich an und nahm mir meinen Füller weg. Das war heute, ähnliche Fälle passieren sehr oft.

Was soll ich machen?

Ich bin 8. Klasse und mein Bruder 5.

Viele Grüße - Celina

Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers.

...zur Frage

trainer mobbt mich

hallo , ich spiele fußball und zwar bei einem ziemlich guten verein (landesliga) und ich bin nicht die beste aber ich finde mich nciht schlechter als andere!!! mein trainer aber hat ein paar lieblinge (4wegen ihrer schnelligkeit und 1 wegen aussehens) und mich kann er nicht leiden!!! dauernd schreit er mich an ,bescimpft mich,sagt dass ich garnix kann und bloß rumhopse wie ein känguru... ich möchte wechseln aber ich weiß nicht wohin soll ich ganz aufhören ????? LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?