Was kann ich machen wenn ich keine Ausbildung bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für dieses Jahr ist es mit der Anmeldung an einer Schule fürs Abi sowieso vorbei. Da musst du nun warten.

Wenn du keine Ausbildung findest, dann gehe bitte zum Arbeitsamt. Ruf dort an (oder registriere dich im Internet) und vereinbare einen Beratungstermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bitte erst Dein Abi. Dann eine Ausbildung oder Studium. Denn "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSJ oder FÖJ wären eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde doch Abi machen, das ist nie verkehrt. Oder ein BFD, das kommt auch immer gut im Lebenslauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApplausAnna
28.06.2013, 20:44

Was ist denn ein BFD?

0

Was möchtest Du wissen?