Was kann ich machen, wenn ich Hunde liebe aber keinen eigenen Hund haben kann/darf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einen Aushang als Hundesitter. Es gibt Hundehalter, die nicht nur jemanden brauchen, der den Hund mal ausführt, sondern ihn auch nimmt wenn sie übers Wochenende oder in die Ferien fahren.

Hey (:

Das ist blöd :/ Ich hätte eine Idee: Erzähl doch einfach ein bisschen rum das du auf Hunde aufpasst - ein Hundesitter so zu sagen. Wie das genau ist kannst du ja selbst entscheiden. Die Herrchen müssen dir einfach ihre Hunde bringen und die bleiben dann nachmittags oder auch mal übers Wochenede bei dir.

So hast du ein Hobby und vielleicht verdienst du auch ein bisschen was dabei (:

geh ins Tierheim Hunde ausführen.

Die Tierheime sind leider sehr weit weg, sodass ich da nicht einfach so mal hinfahren kann, aber trotzdem danke für den Hinweis. Bin aber auch selbst schon drauf gekommen.

1

Hundesitter oder du gehst ins Tierheim Hunde ausführen. Viel Glück... :)

Was möchtest Du wissen?