Was kann ich machen wenn ich erpresst werde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch macht klug Können kannst Du fast Alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frechheit.. da solltest du mit einem Anwalt oder der Polizei reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polnischgirl1 06.11.2015, 18:13

Ich möchte das Geld wieder haben was ich zu viel bezahlt habe

0
Schocileo 06.11.2015, 18:17
@polnischgirl1

Das wirst du aber nicht von alleine kriegen wenn du die Frau nicht an den Füßen übers Feuer hängst.. *hust*ironieoff*hust*
Du solltest das übers Gericht klären, wenn die Frau nicht von alleine Einsicht zeigt

0

Wieso nimmst du dir kein Appartement oder eine kleine Wohnung für dich allein? Dass du dich nicht weiter erpressen lässt finde ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polnischgirl1 06.11.2015, 18:13

Wollte eigentlich die Wohnung übernehmen. bin aber noch in der schufa

0
Shagleg 06.11.2015, 18:17

Ach so, gibt aber bestimmt auch Vermieter die das nicht so streng sehen, erst recht wenn das Jobcenter die Miete zahlt. Und ansonsten würde ich auch mir einen Anwalt für Mietrecht nehmen und dann nach Absprache mit dem zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

0

Was möchtest Du wissen?