Was kann ich machen, wenn ich ein Mädchen liebe, das schon einen Freund hat ( In der Beschreibung steht alles) ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ihr sagen was du für sie empfindest, mit dem Risiko, dass sie es ihrem Freund erzählt und der dir dann auf die Nase hauen will.
Aber lass es einfach drauf ankommen. 
Sag ihr das du sie willst, dann kann sie entscheiden was du machst.
Versuch dich nicht in die Beziehung einzumischen oder sie zu manipulieren.
Wenn du sie liebst, sollte ihr Wohl an erster Stelle für dich stehen, also verunsichere sie nicht zu sehr.

da sie bereits nen freund hat würde ich dir raten dich anderweilig umzuschauen.

kannst natürlich auch versuchen ihm die auszuspannen. ins kino einladen, essen gehen, evtl gemeinsame interessen zusammen ausüben, etc...

deine entscheidung :)

Danke dir hast mir schon mal einen Ansatz gegeben:) Aber leider weiss ich nicht richtig wie anfangen d.h. sie anschreiben etc. weiss vlt noch jemand anderes Ratschläge? :)

Du musst das akzeptieren, dass Sie einen Freund hat. Ausspannen halte ich nicht für gut. Stelle dir mal vor, in Deine Beziehung mischt sich ein Dritter und will Dir Deine Freundin "wegnehmen". 

Also suche ein anderes Mädel. Dieses hier ist leider schon "besetzt".  


Sie ist ein Kumpel, nicht mehr nicht weniger.

Du kannst nichts machen, sonst wäre sie mit DIR zusammen und nicht mit IHM.

Kannst ja gerne mit ihr weiter reden, aber das war es dann auch schon.

Solltest du sie ihm "ausspannen können", dann mal viel Spass, so lange bis der Nächste kommt und was macht der dann und vor allem was macht dann sie?

Richtig, dann ist sie mit dem ANDEREN zusammen und du bist traurig.



Du musst deinen Liebeskummer überwinden oder sis ihm ausspannern. Du kusst nur wissen, wie du beides jeweils anstellem willst

Was möchtest Du wissen?