Was kann ich machen wenn ich das Windows Kennwort vergessen habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ein Tool namens Windows Password Recovery Tool 3.0. Ich habe es mehrmals und kann es wärmstens empfehlen. Unten ist ein Link zu einem einfach zu Tutorial mit Screenshots, die in der Lage sein zu helfen, entfernen Sie das Administrator-Passwort sollte folgen.   http://www.windowspasswordsrecovery.com/getting_started/index.htm

Viel Glück!

So ist eigentlich recht einfach. Da es nicht immer legal ist, denn woher weiß ich das DU der rechtmäßige Nutzer bist und nicht nur irgendwie schnüffeln willst :)

Also Internet und dann mal diese Suchmaschmine mit 2xg und 2xo im Namen.

Dann den Begriff eintippen windows xp kennwort knacken

Allein der erste Link zeigt Software und eine ziemlich deutliche Anleitung wie es geht. //board.protecus.de/t12708.htm

Probier mal folgendes:
XP mit F8 im abgesicherten Modus starten und dann im Benutzermenü das Kennwort neu vergeben.

habe mein paswort vergessen ,komme nicht mehr in mein pc rein

Es gibt div. Programme mit deren Hilfe Du ein neues Kennwort vergeben kannst.

Was möchtest Du wissen?