Was kann ich machen, wenn ich bereits ein Ei aus einer 10er-Packung hartgekochter Eier gegessen habe und das zweite innen geschimmelt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das zweite nicht essen und alle anderen anschneiden, bevor man anfängt zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNachfrage
05.11.2015, 12:25

Danke. Die Eier sind wie bereits geschrieben, reklamiert und somit zurückgegeben. Der Hintergrund und das Ziel meine Frage ist es, herauszufinden ob man dann mit rechtlichen Schritten im schlimmsten Fall der Lebensmittelvergiftung gegen den Supermarkt klagen könnte. Auf Schadensersatz oder Scherzensgeld..

0

Wenn es schlimmer wird, zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNachfrage
05.11.2015, 12:23

Danke. Zum Arzt werd ich dann sicher gehen. ;D

0

So wie es klingt, ist das wirklich nur die vorstellung! Das sollte bald vorübergehen! Kann mal vorkommen, dass ein ei nicht IO ist, aber alle anderen drotzdem essbar sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?