Was kann ich machen wenn ich beim fsx die flughöhe erreicht habe doch die Geschwindigkeit geht runte

1 Antwort

Zu schwer? oder zu hoch? normaler cruise liegt bei fl300-fl350, und welche geschwindigkeit wird niedriger? GS, TAS, IAS?

also ich bin in fl360 das heisst ich muss sinken? gs geschwindigkeit wird niedriger

0
@sbbcff19

ja, versuch mal auf fl 330-350 zu fliegen, und mit welchem fluguzeugtyp hast du welche geschwindigkeit?

0

mit der boeing 747 standart

0
@sbbcff19

Ja, flieg mal auf fl 330, da hast du mehr auftrieb.

0

danke

0

Airbus A320 Autopilot schaltet sich nach erreichen der Angaben automatisch ab (X Plane, Simulator)?

Hallo liebe Community!

Kurze Fraege zu X-Plane 11: Ich habe mir den A320 von JarDesign geholt, möchte mit Autopilot fliegen, nun folgendes Problem;

Sobald der Autopilot meine Angaben erreicht hat, schaltet er sich automatisch ab. Das Flugzeug jedoch dann bleibt dann aber nicht mehr auf der selben Höhe/Geschwindigkeit/Kurs.. was muss ich einstellen damit der Autopilot immer eingeschaltet bleibt?

...zur Frage

FSX Flugzeug zieht immer nach oben

Wieso ziehen alle meine Flugzeuge immer nach oben, wenn sie zB die Endflughöhe von 30.000 ft erreicht haben. Die Höhe bleibt zwar beim ganzen Flug auf 30.000 ft aber die Spitze des Flugzeuges zeigt immer leicht nach oben... Weiß jemand , was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Kann mir jmd. bitte Helfen beim Berechnen?

Ein Sportwagen erreicht aus dem Stand in 5s die Geschwindigkeit von 100 km/h 1. Gib die Geschwindigkeit in m/s an , berechne dann die Beschleunigung. ( Da habe ich erstmal 27,778 m/s raus, stimmt das? ) Wie berechnet man die Beschleunigung aus? 2. Welche Strecke hat der Sportwagen nach 5s zurück gelegt? 3. Nach welcher Zeit hat er die Geschwindigkeit von 50 km/h erreicht, welche Strecke hat er dann zurückgelegt? Sry aber kann das wirklich nicht -

...zur Frage

Geschwindigkeit, Klappen und Höhe beim Microsoft Flight Simulator FSX

Hi ich hab mehrere Fragen und verpacken sie mal in einer ... Ich habe immer das Problem das ich nicht weiß wie viel Geschwindigkeit ich beim Anflug auf Flughäfen im FSX haben darf ... Außerdem weiß ich nicht bei welcher Entfernung ich die Klappen schrittweise ausfahren muss und welche Höhe und Geschwindigkeit ich bei welcher Entfernung zum Flughafen haben muss !!! Nun zur Eigentlichen Fragen ... Gibt für so etwas Tabellen oder kann man das ausrechnen (wenn ja wie) ?! Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten Coolmanoman

...zur Frage

Wie viel Grad Neigung nach oben sind während eines normalen Passagierfluges normal (FSX)?

Die Frage bezieht sich auf die Flugzeit wenn das Flugzeug die Reiseflughöhe erreicht hat. Wie viel Grad nach oben sind während des Fluges normal (Flugzeug: Airbus A320)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?