was kann ich machen wenn ich bei apple store die sicherheitsfragen nicht mehr weiss und ich die email zum zurücksetzen nicht mehr weisskann mir jmd bitte helfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird ziemlich schwer.. Du solltest mindestens eine deiner 3 Fragen wissen, sonst kann Apple dich nicht identifizieren. Ich hatte mal das selbe Problem und habe beim Support angerufen. Sie sagten damals, dass das Konto dann leider verloren ist. Ist es ein wichtiger Account von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jwoww7 15.12.2015, 22:18

och nee -.- ja eigentlich schon hab 50 Franken guthaben draufgeladen gestern... jetzt muss ich ein neuen account machen so wies aussieht😒 danke! :) 

0
BackSlash405 15.12.2015, 22:21
@jwoww7

Naja, 50 Franken sind jetzt auch nicht gerade wenig. Weißt du deine Email von dem Account? 

0
jwoww7 15.12.2015, 22:24
@BackSlash405

eben deswegen reut es mich.. aber hab jetzt ne lösung ich mach einen neuen account und verschenke die 50.- an den neuen account ich hoffe das geht... und die blöden sicherheitsfragen kommen nicht mehr 😩😬

0

Was möchtest Du wissen?