Was kann ich machen wenn ich bei Amazon was bestellt habe, es aber nie angekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Fall solltest du dich am Besten mit dem Support in Verbindung setzen, das sieht ja nach einem technischen Fehler aus. Du kannst auch den Verkäufer kontaktieren, Amazon ist kein Versandhaus, sondern ein Marktplatz wie Ebay.

Der Verkäufer muss sich ja auch noch an den Vorgang erinnern, wenn es erst letzte Woche war, vielleicht hat er auch eine Erkärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bekommst du nach jeder Bestellung von Amazon binnen weniger Sekunden eine Bestellbestätigung per E-Mail. Eine weitere E-Mail folgt, wenn der Artikel verschickt wurde. Hast du eine Bestätigungs-Mail bekommen? Wenn nicht, dann hat es vermutlich Probleme beim Aufgeben der Bestellung gegeben, sodass diese nie bei Amazon angekommen ist, und somit gar nicht erfasst wurde. Dann wird natürlich auch nichts in deiner Bestellübersicht angezeigt.

Wenn du dir sicher bist, dass keine Bestellung angekommen ist, kannst du es natürlich einfach nochmal versuchen. Um ganz sicher zu gehen, würde ich allerdings beim Kundenservice nachfragen.

LG

Puma2000xD 04.11.2016, 22:39

Und was wenn das ganze storniert wurde-.- ist saß verdamte Geld dann futsch?-.- das waren verdamte 50€-.-

0
Jacuma 04.11.2016, 22:44
@Puma2000xD

Welche Zahlungsmethode hast du gewählt? Ggf. kannst du der Überweisung bzw. Lastschrift widersprechen. Aber wie auch immer du schon bezahlt hast, du kannst es sicher beim Kundendienst beweisen.

0

Hast du denn eine Versandbestättigung bekommen und wurde Geld abgebucht, falls du per Lastschrift zahlst?

Na schau doch mal bei deiner Bank erst mal, ob der Betrag vom Konto angegangen ist. Die Buchung/Kontoauszug brauchst du dann als Nachweis.

Ich benutze Amazon seit mehreren Jahren aber das ne Bestellung verschwindet ist mir noch nie untergekommen.

Cheers

Puma2000xD 04.11.2016, 22:28

Ich hab mit einer wertkarte bezahlt.. Der Betrag ist von der Karte abgebucht worden und ich hab letzte woche nochmal nachgeschaut und da war noch alles oke und es stant, es würde eben am letztn Dienstag ankommen bzw angekommen sein..

0
zasch 04.11.2016, 22:30
@Puma2000xD

Dann such alles zusammen was du hast und wende dich an den Amazon Support der wirklich ok ist

0

Vielleicht unter offene oder stornierte Bestellung nachsehen. Ansonsten einfach ne Mail an den Verkäufer schreiben.

Du rufst da bei der kostenlosen sehr kompetenten Amazon Hotline an.

Puma2000xD 04.11.2016, 22:24

geht die auch von Italien aus?

0

Was möchtest Du wissen?