was kann ich machen wenn ich alleine mit einem mädchen bin

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du liebst sie?! Bist du nicht ein bisschen voreilig, um mit 12 Jahren schon ein Mädchen lieben zu können? Aber gut....Geht raus, spielt was, redet...es gibt viele Möglichkeiten. Wenn du sie "liebst", gib ihr ein Bussi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmeabend zum beispiel. Du kannst ja auch für sie kochen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zusammen fromme Kirchenlieder singen, damit Ihr nicht schon auf dumme Gedanken kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen, geh ins Kino leck ein Eis mit ihr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hüpf doch gleich direkt mit ihr in die kiste..:Ddu bist 12 :D schaue einen film :D geh joggen kA :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s0e0bi
21.06.2011, 16:47

geh joggen lol ^^

0

mit 12 ? :DDD garnichts warte noch 2 jahre dann ran an den speck :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?