Was kann ich machen wenn ich abends weg gehe und keine Brille möchte aber keine Kontaktlinsen vertrage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versteh ich dich richtig: Du willst weder Brille noch Kontaktlinsen tragen aber trotzdem genug sehen? Schalte doch einfach mal für 1s dein Gehirn ein, dann wirs du doch sicherlich selber feststellen, dass das nicht funktionieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Wenn du abends nicht mehr oder weniger blind durch die Gegend laufen möchtest, wirst du keine andere Wahl haben, als irgendeine Sehhilfe zu tragen. 

Was ist denn so schlimm daran? Es gibt heutzutage so viele schöne Brillen-Modelle, da ist für so ziemlich jeden Typ etwas dabei. Und auch an das Tragen von Kontaktlinsen gewöhnt man sich sehr schnell. Und das ist eine Sehhilfe, die andere nicht einmal sehen können.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kontaktlinsen one day acuvue moist die nehme ich und vertrage sie auch gut.Ansonnsten kannst du nur die Augen läsern lassen dann brauchst du weder Brille noch Linsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du sonst nix machen - wundertropfen gibt es noch nicht !!!! entweder brille und sehen oder eben keine brille und fast blind rumdappen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten: Brille oder Kontaktlinsen.

Eine dritte Variante: Zu Hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach: zu Hause bleiben oder den Blindenhund mitnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieFeeLebt 06.10.2017, 17:42

der arme blindenhund

0

Was möchtest Du wissen?