Was kann ich machen wenn Facebook mich andauernd sperrt Hinweis ich wurde gehackt?

5 Antworten

Mal eine Mailadresse anlegen, die kein Mensch kennt und auch niemand erraten kann UND ein sicheres Paßwort nutzen, das nicht so einfach zu erraten ist

Ein sicheres Facebook-Passwort erstellen | Facebook-Hilfebereich

und dazu noch dies aktivieren

So funktioniert die zweistufige Authentifizierung auf Facebook | Facebook-Hilfebereich

UND was auch ganz nützlich wäre: von ALLEN Geräten abmelden, das geht zentral in den FB-Einstellungen und dann nur an dem einen oder den Beiden anmelden, die Du auch wirklich nutzt

Facebook: Alle Sitzungen auf allen Geräten beenden - Anleitung (verbraucherschutz.com)

ich denke mal, jemand kennt dich, er oder sie kennt jeden neuen Account und fummelt endlos daran rum. Geht ja recht einfach ... ich muss nur endlos oft versuchen, dein Passwort zu erraten.

Was du da machen kannst ? Nichts, wenn dein Nachbar dir böses will und du ihn nicht kennst, kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du mal all deine Geräte mit denen du auf Facebook zugreifst, auf Werkseinstellungen zurück setzen, und dann danach, bzw. von einem anderem Gerät alle Passwörter ändern, anstatt hier die ganze Zeit herumzuheulen.

Dir wird hier ohnehin niemand etwas zu deinem Account auf Facebook sagen können, da hier niemand bei Facebook arbeitet.

Das Facebook System arbeitet überwiegend mit technischen Mitteln, um Nutzer zu sperren. Dazu werden IP und mac Adressen sowie OS des Endgerätes zur Identifikation genutzt.

Finde den Fehler und behebe ihn.

Der Hacker ist wohl noch nicht verschwunden. Du wirst nen anderen Account anlegen müssen sonst hackt der immer wieder.