Was kann ich machen wenn ein Mädchen mich zwingt mit ihr zamzugehen aber ich habe Angst nein zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso hast du angst nein zu sagen?? sag ihr auf jeden fall die wahrheit! wenn du dann in einer beziehung bist, die du nciht willst, ist das für euch beide blöd! sag ihr doch "ich mag dich echt gerne, aber eben nur freundschaftlich" dann ist das ein kompliment und sie kann dir nicht böse sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit. Du darfst auf keinen Fall verletzend sein, aber dann in einer "Zwangsbeziehung" zu enden und nach einer Woche Schluss zu machen ist noch härter. Sei aufrichtig und du selbst.

Erzähle ihr einfach von deinen Gefühlen, dass du (das weiß ich jz nicht) nur gute Freunde bleiben möchtest , oder erfinde eine Notlüge, dass du schon eine Freundin hast oder in ein anderes Mädchen verliebt bist.

Oder weiche ihrer Frage aus, geh ihr aus dem Weg oder beantworte ihre Frage nicht, sondern verwickle sie in Smalltalk.

Mädchen möchten wissen, woran sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mignon4 30.06.2016, 18:35

Mädchen möchten wissen, woran sie sind

Jungs auch. Das ist völlig geschlechtsunspezifisch!

0

Niemand kann und darf dich zu irgendetwas zwingen. Lasse es ganz einfach nicht zu und lasse dir vor allem keine Angst einjagen.

Blockiere das Mädchen überall, triff es nicht mehr, ignoriere es und sprich nicht mehr mit ihr. Dann hat sie keine Gelegenheit, dir Angst einzuflößen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nein sie kann dich nicht zwingen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?