Was kann ich tun, wenn meine Mobilfunkrechnung durch eine ungenaue und unklare Erklärung zu den Tarifoptionen viel zu Teuer wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist kostenlos, wenn du eine Hotspot-Flat hast und ich bin mir ziemlich sicher, dass das so auch steht.
Ansonsten mit Support sprechen und wenn das nichts bringt, Rechnung widerrufen und mit Anwalt sprechen. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass einem solch großen Unternehmen so ein starker Fehler unterläuft..

Also ich hab keine danach habe ich mich nach einiger Zeit erkundigt allerdings stand da nicht nur einmal das es für alle Telekom Kunden kostenlos ist.

0

Mein Deutsch schon wieder

0

Das steht da ziemlich genau: "Tipp: Für Kunden mit Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag der Telekom stehen neben Hotspot Pass zubuchbare Tarifoptionen zur Auswahl. Informationen dazu finden Sie weiter unten auf dieser Seite." Darunter stehen die Preise

0

Hmm.. Ich glaube, ich weiß jetzt, was du meinst. Da stehen Sachen wie "Hotspot-Flat im Tarif Inklusive". Aber daher, dass weiter oben der Preis ohne Flat steht.. Na ja..

0

Was möchtest Du wissen?