Was kann ich machen wenn die Küche stinkt?


02.07.2020, 16:26

Kleines Update:

Es stinkt immer mehr und langsam auch schon im ganzen Haus.Da es in der Nähe des Kühlschrank stinkt werde ich heute oder morgen den Kühlschrank ausräumen .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlschrank kontrollieren, auch den Kondenswasserabfluss hinten. Da sammelt sich oft Zeug und das verrottet dann dort, verstopft den Abfluss oder sowas.

Schauen ob es aus der Spüle kommt oder der Geschirrspülmaschine.

Dann wirklich alles ausräumen ob nicht irgendwo ein Stück Lebensmittel runtergefallen ist und gerade vergammelt. Vielleicht wirklich ein Stück Käse.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch

Wenn Du den Ursprung nicht findest, kann man auch zu nichts raten. Weiter suchen.