Was kann ich machen, wenn die Ex von meinen Mann unsere Ehe zerstört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euer Anwalt soll Klage einreichen wegen Belästigung und im Wege der Anweisung von dem Gericht damit sie Euch nicht mehr nähern darf und auch nicht komunizieren ! Muss aber dein Mann auch mitmachen

Ja aber ob mein Mann da mitspielt , es geht ja um sehr viel Geld ( was wir nicht haben) ich hab nur Angst ( weil Sie sagt das Kind ist von ihm ect. Und mein Mann meint wenn Sie glaubt dann bitte was will Sie den machen , er nimmt das alles auf die leichte Schulter )

0
@Nessi1992

Dann solltest du darüber nachdenken ob es der richtige Mann ist ! Er sollte zu dir stehen und nicht zu seiner EX Mein ich

0
@Alexuwe

Es geht ja auch nicht nur darum : was passiert wenn sie gewinnt , mein Mann sagt nur was will die machen? Ich bin ja der Meinung er sollte mit ihr ein paar takte reden schließlich ist es ja seine ex, er will ja nicht mal was damit zu tun haben ( ich mein er sollte auch was unternehmen gegen Sie ) weil ich kann mir nicht vorstellen was passiert wenn Sie den Prozess gewinnt :( ( klar hat er mit ihr viel durchgemacht was das stalken betrifft , aber wenn wir den Prozess gewinnen hört sich das eh auf )

0

Schwanger oder nicht, lässt sich ja nachweisen. Wenn sie einer Betreuung unterliegt, dem Amtsgericht Meldung machen. Wenn nicht, Ihr androhen, dass es dann so weit kommen wird. Evtl. solltet Ihr auch den Anwalt wechseln. Wenn Du Zeugen hast, kann es eigentlich keine Probleme geben. Vaterschaftstest auf alle Fälle machen lassen - auch in Deinem Sinne.

Vaterschaftstest haben wir machen lassen , das Ergebnis kommt diese Woche ( mein Mann meint er kann nicht der Vater sein und dieser Test wird es hoffentlich beweisen )

0

Solange dein Mann die Sache nicht ernst nimmt, kannst du überhaupt nichts wirksames unternehmen.

Was ist denn eigentlich eine Tagsatzung?

Ich mein ich könnte gegen Sie eine bannmeile machen lassen ( das Sie sich mir nicht mehr nähern darf, dann hätte ich eh gewonnen , dann dürfte sie nicht mehr zu uns nachhause kommen ) eine gerichtsverhandlung

0
@Nessi1992

Bannmeile, ha ha, alles klar....

Ein Annäherungsverbot wird von einem Richter festgelegt und das nur selten.

Es ist ja offenbar so, dass du die Beschuldigte in einem laufenden Strafverfahren bist, und weniger andersherum.