Was kann ich machen wenn der JDownloader einen von achtzich Parts nicht runterläd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einzeln runter laden und in den Ordner kopieren wo auch die anderen von JD runter geladenen Daten sich befinden. Und ein Tipp, nicht mit JD entpacken. Mach es lieber mit WinRar. Da passieren weniger Fehler. Und markieren brauchst du danach nichts. Einfach auf die erste RAR Datei einen rechts klick machen und Hier entpacken wählen(WinRar) dann werden alle zusammengefügt und entpackt.

43

Sicherer ist WIN-RAR aufrufen, Dateien "Testen", wenn alles ohne Fehler dann "Entpacken"

0

JDownloader legt die Datei in einem Ordner ab. Brauchst nur die fehlende Datei in den Ordner kopieren und dann öffnest du die erste Rar Datei und entpackst den Inhalt.

Jdownloader Limit erreicht was bedeutet das?

Hallo

Ich lade mit dem Jdownloader was von Megaupload und bis auf 25 Parts fängt es die an die IP Adresse zu suchen ( Warte auf neue IP ) des warten dauert 10 min und wenn die Zeit um ist fängt es wieder von neu zu suchen. In der Einstellung kann das nicht liegen da bin ich mir sichher. M.F.G xbox123

...zur Frage

RAR-Splitarchiv - CRC-Fehler beheben

Hallo, habe bei Share-Online ein aus 20 RAR-Files bestehendes Archiv mit der aktuellsten Version von JDownloader 2 BETA runtergeladen (je 105 MB pro Datei, Part 20 hat 15 MB).

Jedoch kommen bei etwa drei Viertel des Splitarchives Meldungen von JDownloader, CRC-Fehler wären vorhanden.

Mit 7-Zip und WinRAR lässt sich das Archiv nicht entpacken und auch Reparaturen mit CRC-Killer und WinRAR brachten nichts.

Auch im Netz findet sich das Problem nicht so wie ich es habe.

Einige Dateien (darunter auch Part 20) sind ja in Ordnung!

Was soll ich machen?

Würde gerne auf einen erneuten Download verzichten...

Bitte nur antworten, wenn ihrs wisst!

LG, TurnAroundy.

...zur Frage

Jdownloader downloads

Hey Leute hab mal ne Frage , kann man bei Jdownloader mehrere Downloads gleichzeitig starten?

...zur Frage

Spiel in 6 Parts wie richtig entpacken?

hey, wie entpacke ich 6 spiel datein richttig, habe sie runtergeladen, alle 6 winrar datein in einem Ordner. Einfach entpacken wird nicht klappen? Weil er immer was ersetzen will vom anderen packet .... (spiele parts)

...zur Frage

Winrar Parts entpacken spiel

ich hab grad 40 parts mit 200mb für saits row 3 runtergeladen aber hab keine ahnung was ich jetzt genau machen soll wie entpacken und schritt für schritt halt sorry wegen der rechschreibng und so bin übermüdett :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?