Was kann ich machen wenn mein Penis nur kurze Zeit steif ist?

3 Antworten

Hilfsmittel suchen, wie einen Ring oder zu einen Psychologen gehen um sich da beraten zu lassen.

Da kannst du nichts machen. Bin in Eile

Dich beeilen!

Meine beste freundin ( 16 jahre ) hat sich in einen 45 jährigen verliebt! Jetzt meine frage, dürfen die 2 eine beziehung führen oder ist das verboten?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Steifer Penis beim SEX

Immer wenn meine Freundin bei mir pennt will sie es mir besorgen! Es gibt nur ein Problem: Mein Penis wird nicht steif! Kann mir irgendwer sagen wie ich ihn in kurzer Zeit steif krieg? Bitte um RICHTIGE antworten.

...zur Frage

Wird der Penis bei Krankheit nicht steif?

Hallo,

bin derzeit krank (Erkältung) und versuche mir, ein bisschen die Zeit zu vertreiben, aber mein Penis wird nicht richtig steif....liegt das an der Erkältung?

...zur Frage

GV wieso klappt es nicht?

Hallo :)

Mein Freund und ich hatten schon einige male GV. Aber wieso tut es immer noch weh (bei mir)? Also ich versuche mich wirklich immer zu entspannen und mich nicht zu verkrampfen, ich vertraue und liebe ihn schließlich. Ich möchte das und fühle mich auch bereit dazu!, aber irgendwie schmerzt es immer noch im Intimbereich & es fühlt sich so an, als müsste ich auf die Toilette gehen. Dabei möchte ich einfach, dass wir beide es genießen können.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas oder Tipps? :/

Danke für eure hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Wie sieht für euch eine perfekte und lange Beziehung aus?

Frage steht eigentlich schon oben.
Mich würde alles interessieren: sex, Unternehmungen, verhalten des Mannes, usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?