Was kann ich machen wenn das flugdatum auf einem onlineticket falsch ist,ich mir aber sicher bin es richtig eingegeben zu haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke bei Airline direkt wirst du kaum einen Ansprechpartner finden. Versuche dich mit der Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen und lasse dich nicht abwimmeln. Die Fluggesellschaften möchten das man sich an den Veranstalter wendet. Bei Airline direkt wird dir aber,(wenn du mal jemanden erreichen solltest ) keiner helfen. Wir haben über airline direkt mal einen Gabelflug nach Florida gebucht, durch Zufall haben wir, eine Woche vor Abflug, von der Fluggesellschaft ( nicht von airline direkt) erfahren, das ein Flug gestrichen wurde und dadurch alle anderen Flugtickets hinfällig geworden sind. Es war eine Woche Dauerstress mit den Fluggesellschaften,bei Airline direkt war weder telefonisch noch per E-Mail jemand zu erreichen, und wir sind mit gültigen Flugtickets von Düsseldorf über Amsterdam und Atlanta nach Miami. Ohne Rückflugticket von Miami nach Atlanta. Erst in Miami haben wir innerhalb von 10 Minuten ein gültiges Rückflugticket ohne Aufpreis bekommen. Man kann auch mal unverschuldet in was rein geraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?