Was kann ich machen, wenn bei mir die Tiere nur schwarz angezeigt werden und man die Farbe und das Farbmuster nicht ändern kann?

1 Antwort

Das hatte ich auch schon. Das ist nur n Buck da kannst du nichts machen. Eigentlich geht es nach einiger Zeit wieder weg aber anders kann ich dir nicht helfen.

LG Emimae2002

Sims 3 grafikfehler einfach tierisch?

Habe mir vor einer woche einen neuen oc gekauft (lenovo mit windows 10) und das spiel läuft ganz okay zwar nicht so flüssig und gut wie bei freunden aber okay aber die tiere egal ob hund,katze oder pferd sind komplett schwarz. Die tiere an sich sehen gut aus und auch flauschig mit dem "fell" sind halt nur schwarz und es sieht doof aus. Dazu kommt noch das bei "sim erstellen" der ganze körper ab den hals weiß ist was aber weg geht wenn man mit der maus auf dem kopf bleibt >stört weil die farben dann heller gezeigt werden als eigendlich ist. Hoffe jemand kennt das problem und kann mir weiter helfen. Liebe grüße lea

...zur Frage

wie kann ich bei sims 3 einfach tierisch tiere kaufen

wie kann ich bei sims 3 einfach tierisch tiere kaufen. wo ist der tierladen

...zur Frage

Warum plötzlich RGB (Von Adobe AI zu ID)?

Hallihallo, Wissende!

Ich habe ein Problem mit Illustrator und InDesign. Es geht dabei um eine seeeehr große Illu-Datei, bei der ich viel mit dem "Nachzeichnen - Werkzeug" gearbeitet habe. Die umgewandelten Zeichnungen habe ich dann in eine inDesign-Datei zu einem Buch zusammengepackt.

Im Nachhinein ist mir jedoch aufgefallen, dass in der Seperationsvorschau von InDesign und in der vom fertigen PDF das Schwarz nicht als Schwarz separiert wird, sondern anscheinend von RGB in CMYK umgewandelt wurde.

Ich bin also erneut bei Illu rein und habe den umgewandelten Zeichnungen eine spezifische Farbe zugewiesen (Schwarz - auf Global gestellt). Doch auch danach wurde die Farbe, weder bei inDesign, noch im PDF, immer noch nicht als Schwarz angenommen.

Ich habe inzwischen auch probiert, das Schwarz als Volltonfarbe anzulegen. Was soll ich sagen? Die Farbe wird nicht einmal mehr in inDesign übernommen und als Volltonfarbe angezeigt, wie es sonst bei Volltonfarben der Fall ist. Bei "Bearbeiten" - "Farbeinstellungen" imm Illustrator ist dem Dokument ein RGB Farbraum zugewiesen, bei dem ich allerdings nicht weiß, ob und zu was ich ihn ändern soll. CMYK ist hier nämlich gar nicht aufgeführt... Ich bin ratlos! Vielleicht hat einer von Euch ja einen Tipp für mich!

LG Sophie

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Laptop Grafikkarte von Laptop zu gut für Sims 3?

Heyy Leuts! Ich brauch unbedingt den Rat von denen, die sich mit Sims, Sims Einstellungen, Laptops und Grafik auskennen! Und zwar: hab ich nen neuen Laptop und auf dem gleich mal Sims 3, Einfach Tierisch, Luxusaccesoires und Stadt Accesoires installiert. Als ich das Spiel dann gestartet habe kam kurz eine Meldung, dass die Grafikkarte zu gut sei und ich deshalb bei Problemen Einstellungen ändern sollte. Ich habs nicht richtig durchgelesen und jz ist die Grafik kapputt?? :D des frackert iwi so schwarz weiss!! Was kann ich tun? Wie soll ich die Einstellungen dafür ändern?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?