Was kann ich machen, wen mich mein freund überall blockiert :(?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso möchtest du mit jemandem zusammen sein, der dich so behandelt?  

Wenn du das nicht so stehen lassen willst, dann fahr hin und rede persönlich mit ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgbna
06.12.2015, 10:20

Er ist auch anderes wen wir kein streit haben aber wen wir streit haben dann ist der immer so übertrieben

0

Warum mit jemandem Kontakt haben, der nichts von einem hält? Er hat dir gedroht, nennt dich ein Stück💩, hat dich blockiert etc. Ist das nicht Anzeichen genug, dass es zwischen euch nicht passt? Hast du es nötig, dich ungut behandeln zu lassen? Nein!!!...also sei dort, wo man dich respektvoll behandelt, und dir nicht wehtut. Gib ihm nicht die Chance, dass er seinen Frust weiter an dir auslassen kann.

Kommentar von xxgbna
06.12.2015, 10:23

Ja das hast du schon recht, dabke erstmal aber es ist nicht immer so einfach wie man sagt

0
Kommentar von Jerrycrafting
06.12.2015, 10:26

Doch ist es. Ich persönlich könnte keinen Menschen lieben der mich beleidigt

1

Schon mal versucht den altmodischen Weg zu gehen und ein persönliches Gespräch zu suchen? Ich weiß, das ist eher was für die ältere Generation, die außerhalb von Facebook, Whatsapp, Twitter usw. lebt. Aber soll manchmal Wunder wirken.

Warum willst Du überhaupt Kontak mit jemanden haben, der Dich als "Stück SCh.. " bezeichnet? Sei froh, dass er den Kontakt abgebrochen hat. Oder fühlst Du Dich auch als solches und findest Du das völlig okay, dass er Dich so nennt? Wenn ja, lauf ihm hinterher, ruf ihn an

Kommentar von xxgbna
06.12.2015, 10:12

Ja ich weiß du hast völlig recht Danke, aber ich habe einfach sehr krasse Gefühle zu ihn und wir sind schon 10 Monate zsm ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn einfach zu sehr

0

Ich würde ihn anrufen oder beispielsweise einen seiner Freunde dann können die nochmal etwas auf ihn einreden oder so 

Kommentar von xxgbna
06.12.2015, 10:11

Ja nur das Problem ist das sie Freunde und er nie über mich reden und er auch nichts von streiten usw sagt..er ist richtig genervt eigentlich sollte ich es sein aber ich bin immer die, die ihn hinterher läuft

0

den Laufpass gehen, was überlegst du da och. insgeheim hat er die eine Drohung ausgesprochen, da wäre eine anzeige fällig.

Geh zu ihm und rede persönlich mit ihm.

Kommentar von xxgbna
06.12.2015, 10:19

Ja aber der will mich auch garnicht sehen..ich will einfach nur das er sich mal bei mir meldet das er zurück kommt

0

mach doch gar nichts und warte was kommt,

kommt 2 wochen lang nichts dann suchst dir nen neuen freund

Kommentar von xxgbna
06.12.2015, 10:22

Ja genau so eine bin ich nicht ich suche mir nichat einfach einen neuen ich warte einfach jetzt..aber blockiert lass ich ihn weil ganz ehrlich wen der mich so nennt!

0

Ruf ihn an?:/

Kommentar von xxgbna
06.12.2015, 10:08

Hmm ja schon aber er nennt mich ja stückscheiße und ich mache mir ganze zeit Gedanken darüber..😔

0
Kommentar von Mchen01
06.12.2015, 10:09

Also wer dich so nennt hat dich nicht verdient, lass ihn gehen. Du hast was besseres verdient!

1

Was möchtest Du wissen?