Was kann ich machen, wenn meine Freundin mich zum Sex zwingt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid. Wie geht es Dir ? Du solltest sie auf jeden Fall anzeigen. Es kommt durchaus vor, dass auch Männer von einer Frau vergewaltigt werden. Schäm Dich nicht. Geh zur Polizei und schildere dort den Fall, dann zeigst Du sie an. Alles Gute

Sag einmal,wie hat sie das denn gemacht.Das muß ja eine Intressante Geschichte gewesen sein.Da hast Du hoffendlich darauf geachtet das bei der Wohltat nicht noch was angesetzt wurde.

Die örtliche Polizeidienststelle kann dir da sicher weiterhelfen. Anzeige erstatten wäre eine gute Idee.

Meine zweitbeste Freundin möchte mit mir Sex haben obwohl ich dafür schon eine beste Freundin habe. Soll ich mich darauf einlassen?

...zur Frage

Meine Schwester wurde zum Sex gezwungen ;o

Meine ältere Schwester wurde vor drei jahren oder soo (wie ich jetzt erfahre) zum sex von einem freund gezwungen, nun tut ihr der sex weh, das hab ich mitbekommen. was kann sie tun damit es nichtmehr soo weh tut ?? ;o

Danke schoneinmal für Hilfreicheantworten Julyy ♥

...zur Frage

Sex mit einer Freundin (passiert sowas)?

Bin M/16 und fühle mich schon bereit für Sex. Und ich hab da eine Freundin, wir sind seit der 6. Klasse befreundet und ich würde auch mal mit ihr sex haben, nicht weil sie geil ist, sondern weil ich neugierig bin.

Aber ich will sie natürlich nicht zwingen oder die Freundschaft auf spiel setzen.

Meine Frage ist jetzt ob jemand (von euch) mal mit einer Freundin oder Freund sex hatte. Wie ist dazu gekommen und wie ist es weiter gelaufen?

...zur Frage

Kann ich irgendwie meine Freundin überzeugen Sex mit ihr zu haben?

Also meine Freundin will schon Sex genauso wie ich aber ich frag mich immer wann sie immer drauf Bock hat

...zur Frage

Freundin erzählt mir, sie hat etwas Bauchschmerzen. Kein Sex?

Wenn mir eine Freundin erzählt, sie hat ein bisschen Bauchschmerzen, will sie damit eigentlich ausdrücken, dass Sex heute ausfällt?

...zur Frage

Ist 16 Jähriger zu alt für 12/13 Jährige?

Ich habe es gesehen, das mein 16 Jähriger Ex-Freund mit meine 12 Jährige Freundin ist. Ich habe angst das mein Ex-Freund meine jüngere Freundin schwanger wird, bald wird sie 13 Jahre alt, ich wollte mit meine Freundin reden aber nicht zu viel weil mein Ex mit meine Freundin zusammen sein. -.-

Meine Freundin will das nicht, aber mein Ex hat es gezwungen und ich habe angst das Meine Jüngere freundin und Meine Ex sex hat zum ersten mal in öffentlichkeit oder was privates, er benutzt ständig keine Kondome, er meint zu mir letztes mal "du wirst nicht schwanger" Ich bin gekränkt vor sorge um meine Freundin, ich mache große sorge das sie schwanger wird. >.< Das war in meine Schule, nach der Fußball-AG. Ist 16 Jähriger Junge zu alt für 12/13 Jähriges Mädchen um sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?