Was kann ich machen, wenn meine Freundin mich zum Sex zwingt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid. Wie geht es Dir ? Du solltest sie auf jeden Fall anzeigen. Es kommt durchaus vor, dass auch Männer von einer Frau vergewaltigt werden. Schäm Dich nicht. Geh zur Polizei und schildere dort den Fall, dann zeigst Du sie an. Alles Gute

Die örtliche Polizeidienststelle kann dir da sicher weiterhelfen. Anzeige erstatten wäre eine gute Idee.

Sag einmal,wie hat sie das denn gemacht.Das muß ja eine Intressante Geschichte gewesen sein.Da hast Du hoffendlich darauf geachtet das bei der Wohltat nicht noch was angesetzt wurde.

Meine Freundin ist zu feucht :-(?

Beim Sex wird meine Freundin sehr weit und feucht, so daß ich kaum mehr etwas fühle. Das belastet mich sehr. Ich habe ein schlechtes gewissen, daß ich so wenig spüre. Ich habe sie sehr gerne. Aber es erregt mich einfach nicht so wie bei meiner letzten Freundin, sie war sehr eng und genau richtig feucht (so leicht feucht halt).... Meine Freundin sagt sie kann die Feuchte nicht "steuern". Ich kann die Steifheit meines Glieds ja aber auch steuern ! Hm. "Anspannen" kann sie auch nicht, zumindest merke ich keinen richtigen Unterschied. Was tun ?

...zur Frage

Meine Freundin erzählte mir das sie von ihrem Ex zum Sex durch schlagen gezwungen wurde, ich kenne diesen Ex, würde ihm am liebsten den Kopf abreißen, was tun?

...zur Frage

Gedanken an Sex mit der Ex trotz neuer Freundin?

Hallo, Vor ca einem Jahr habe ich mit meiner Ex Schluss gemacht. Die Beziehung ging 1,5 Jahre.

Nun habe ich eine neue Freundin mit der ich super glücklich bin. Nur ab und zu und Vor allem wenn ich mal ein Bild von meiner Ex sehe bekomme ich das Verlangen nach Sex mit ihr. Und ich bekomme ihre (größeren) Brüste nicht mehr aus dem Kopf. Das komische ist damals hatte ich irgendwie kaum Lust auf Sex mit meiner Ex und jetzt wenn ich dran denke könnte ich explodieren. Ich hatte mit meiner neuen Freundin bis jetzt noch keinen Sex. Mein Verlangen nach meiner Ex ist aber nur Sexuell. Habe damals Schluss gemacht weil ich sie nicht mehr geliebt habe. Was kann ich jetzt Tun?

...zur Frage

Anzeige wegen vergewalttigung?!?

Hey also ich hab eine anzeige wegen Vergewaltigung bekommen. Zur vorgeschichte: Es war vor paar Wochen ich war in der disko und es sprach mich ein Mädchen an Sie fragte mich ob ich mit ihr tanzen wolle da sie mir gefiel sagte ich ja. Aus dem tanzen wurde dann mehr wir machten rum und irgendwann sind wir dann raus und hatten Sex aber ich habe Sie zu nix gezwungen! Wir machten rum auf einer Bank und es ergab sich dann von selber irgendwann hat Sie meine Hose aufgemacht und dann hatten wir halt Sex aber ich habe Sie zu nix gezwungen! Ich hatte auch danach und davor partnerinnen die aussagen würden das ich sie nie zu irgendetwas gezwungen habe. Vielleicht wollte eine meiner ex Freundinnen mir irgendwas antun und schickte ihre Freundin oder so. Ich weiß es nicht aber ich habe niemanden vergewaltigt und würde sowas auch nie tun und hab es auch gar nicht nötig. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Schwester wurde zum Sex gezwungen ;o

Meine ältere Schwester wurde vor drei jahren oder soo (wie ich jetzt erfahre) zum sex von einem freund gezwungen, nun tut ihr der sex weh, das hab ich mitbekommen. was kann sie tun damit es nichtmehr soo weh tut ?? ;o

Danke schoneinmal für Hilfreicheantworten Julyy ♥

...zur Frage

Ist 16 Jähriger zu alt für 12/13 Jährige?

Ich habe es gesehen, das mein 16 Jähriger Ex-Freund mit meine 12 Jährige Freundin ist. Ich habe angst das mein Ex-Freund meine jüngere Freundin schwanger wird, bald wird sie 13 Jahre alt, ich wollte mit meine Freundin reden aber nicht zu viel weil mein Ex mit meine Freundin zusammen sein. -.-

Meine Freundin will das nicht, aber mein Ex hat es gezwungen und ich habe angst das Meine Jüngere freundin und Meine Ex sex hat zum ersten mal in öffentlichkeit oder was privates, er benutzt ständig keine Kondome, er meint zu mir letztes mal "du wirst nicht schwanger" Ich bin gekränkt vor sorge um meine Freundin, ich mache große sorge das sie schwanger wird. >.< Das war in meine Schule, nach der Fußball-AG. Ist 16 Jähriger Junge zu alt für 12/13 Jähriges Mädchen um sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?