Was kann ich machen wen mein Youtube video gespert wird von jemanden der kein recht darauf hat es zu sperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das überprüfen lassen, ob du ein Recht hast oder nicht.. Musst mal schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillcrafter03
02.07.2016, 18:36

Ich habe danach auch schon gesucht aber so etwas in der richtung nicht gefunden.

0
Kommentar von MrsAntwort
02.07.2016, 18:36

Google mal

0

Ich meine, dass in deinem Fall es möglich sein sollte unter YouTubes DMCA System einen sog. Counter-Claim zu stellen, jedoch kenne ich mich mit dem Weg so einen zu erstellen nicht aus. 

Was du allerdings beachten solltest ist, das Three Days Grace unter dem Label RCA Records Musik produziert, und dieses Label zu dem Konzern Sony Music Entertainment Gehört. SME hat also zurecht dein Video gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es tatsächlich unberechtigt ist kannst du Einspruch erheben. Musst nur alle Details reinschreiben das wird dann binnen 30 Tage geprüft und dann entschieden. Aber Achtung nur machen wenn du dir zu 100% sicher bist sonst kann dein Kanal gesperrt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?