Was kann ich machen wegen meiner Freundin dass sie hilfe bekommt vom Staat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich nicht aus, aber spontan kommt mir ein Gedanke: Ruf Du beim Jugendamt an, schildere Deine Situation genau so, wie Du sie uns erzählt hast und dann lade jemanden vom Jugendamt zu Dir ein, damit sie sehen, wie -bieder- Du lebst und wohnst! Das muss doch möglich sein! Räum vorher auf und wasch ab usw. und dann müssen die einfach überzeugt sein von Dir und müssen erkennen, dass ihre Überzeugungen falsch sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist fast unmöglich , einen so langen Bericht ohne Satzzeichen zu verstehen. Ich geb es auf ....Sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sie sich an ein mädchen- oder frauenhaus, frauentelefon wenden?

Hat sie das probiert?

Ihr müsst Zeit gewinnen.

Sonst wird's schwierig.

Probiert alle freien Beratungen und Hilfen aus, die gibt es auch in Bayern.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?